Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

Diskutiere Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise? im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
K

kingkäthe

Gast
Hallo!

Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal...

Hab einen Fiat Punto in grau-metallic.
Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen Golf gefahren,was für den Punto tiefe Kratzer am linken Kotflügel und auch eine leichte Eindellung zur Folge hatte. Außerdem habe ich weiter oben eine ganz kleine Beule entdeckt. Des weiteren hat der gute Punto hinten,unter der Stoßstange eine sehr tiefe beuel,die sich leider niemand erklären kann. Vermutlich ist uns einer mit der Anhängerkupplung reingefahren oder so.

Meine Frage jetzt:Was wäre ein fairer preis für eine Komplettreperatur?

Die Kratzer müssten sicher lackiert und ausgebeult werden,der kleine nur ausgebeult und die riesen Delle hinten sicher gespachtelt und lackiert.

Da ich,wie ihr vielleicht schon gemerkt habt,eine Frau bin habe ich ehrlichgesagt etwas Angst über den Tisch gezogen zu werden...(HAbe auch schon dementsprechende Fernsehreportagen gesehen...)

Hoffe ihr könnt helfen..DANKE!
 
Thema:

Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

Sucheingaben

beulen ausbessern preis

,

auto beule ausbessern kosten

,

fiat punto 188 kratzer

,
beule ausbessern preis
, Fiat punto kratzer, kosten beule ausbessern, fiat punto beulen, beule ausbessern, beule ausbessern kosten, kotflügel kratzer kosten, beule ausbessern fiat kosten, beule am kotflügel fiat punto, preis kleine beule ausbessern auto, auto beule ausbessern wie teuer, beulen ausbessern , fiat punto kratzer in der stoßstange, parkbeule ausbessern, kratzer fiat punto , kosten kratzer fiat punto , delle und schramme radkasten, dElle ausbessern, kosten delle fiat, stoßstange fiat punto kleine delle reparieren, kleine beule am auto, beule im fiat punto kosten

Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise? - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben