Fiat Punto 176c

Diskutiere Fiat Punto 176c im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse. ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe...
N

no80bo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
2
hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse.
ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe abbild, wurden bei den reparatursätzen nicht mitgeliefert, einzeln,>>>> habe ich beim fiathändler in worms nachgefragt, gibt es diese auch nicht, wo könnte ich fündig werden. die alten waren so verrostet, daß ich sie falten konnte. Den namen für dieses blech ?? konnte mir der fiathändler auch nicht sagen. tatsache ist, daß die bremszangen , wie beläge jetzt bei unebenheiten der straße, klappern.
 

Anhänge

N

no80bo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
2
Fiat Punto 176c
hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse.
ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe abbild, wurden bei den reparatursätzen nicht mitgeliefert, einzeln,>>>> habe ich beim fiathändler in worms nachgefragt, gibt es diese auch nicht, wo könnte ich fündig werden. die alten waren so verrostet, daß ich sie falten konnte. Den namen für dieses blech ?? konnte mir der fiathändler auch nicht sagen. tatsache ist, daß die bremszangen , wie beläge jetzt bei unebenheiten der straße, klappern.
Miniaturansichten angehängter Grafiken
 

Anhänge

Thema:

Fiat Punto 176c

Sucheingaben

forum fiat

,

bleche für fiat punto cabrio

Fiat Punto 176c - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Oben