Fiat Panda BJ 2007 Lautsprecherboxen

Diskutiere Fiat Panda BJ 2007 Lautsprecherboxen im Fiat Panda 169 Forum Forum im Bereich Fiat Panda Forum; Hallo miteinander, kann mir einer sagen was ich für Boxengrösse ich beim Fiat Panda BJ 2007 benötige? Vorne 165 hinten 130 stimmt das? Die beim...
B

Benji

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
1
Hallo miteinander,

kann mir einer sagen was ich für Boxengrösse ich beim Fiat Panda BJ 2007 benötige?
Vorne 165
hinten 130
stimmt das?

Die beim Media Markt konnten es mir nicht sagen.

Zusätzlich benötigt man Einbaurahmen kann mir einer sagen wo ich die herbekomme und was die kosten?

Vil. hat ja auch einer eine Webseite wo es ein Boxenset gibt wo recht günstig aber gut ist.


Um Hilfe wird gebeten.
 
Thema:

Fiat Panda BJ 2007 Lautsprecherboxen

Sucheingaben

lautsprecher fiat panda 169

,

fiat panda lautsprecher austauschen

,

lautsprecher für fiat panda 169

,
fiat panda 169 lautsprecher
, fiat panda 169 lautsprecher hinten, lautsprecher fiat panda set, fiat panda baujahr 2007 bedienungsanleitung, fiat panda lautsprecher größe, fiat panda 169 boxen wechseln, auto lautsprecher fiat panda 169, fiat panda 169 lautsprecher tauschen, fiat panda 169 lautsprecher maße, panda 169 lautsprechet kabelfarben, Fiat panda Lautsprecher Durchmesser, panda 169 lautsprecher farben, fiat panada baujahr 2009 lautsprecher, lautsprecher fiat panda 169 ausbauen, lautsprecher tauschen fiat panda 169, gute lautsprecher für fiat panda 169, farbbelegung lautsprecher fiat panda 169, lautsprecher fiat panda 169 tauschen forum, fiat panda baujahr 2009 boxendurchmesser, fiat panda 169 lautsprecher set, panda 169 lautsprecher tipp, panda 169 farbcodierung türlautsprecher

Fiat Panda BJ 2007 Lautsprecherboxen - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

    Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
  • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

    Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Fiat Panda Uhrzeit ändern

      Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
    • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

      Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
    Oben