Fiat Panda - Anlage?

Diskutiere Fiat Panda - Anlage? im Fiat Panda Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hat von euch jemand nen Fiat Panda und den Kofferraum voll mit Boxen ausgebaut? Wie findet Ihr sowas? Ich finde das ist total müll..
Z

zocker4life

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Hat von euch jemand nen Fiat Panda und den Kofferraum voll mit Boxen ausgebaut? Wie findet Ihr sowas?
Ich finde das ist total müll..
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
da dewr panda nur nen kleinen koffer raum hat kan da nicht viel rauskommen
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Na ja Fiat im allgemeinen finde ich schon nicht so prickelnd. Hab da mal so nen spruch gehört Fiat steht für: Fehler in allen Teilen: aber Panda ist ja nun eine der kleinsten zwiebeln die es von Fiat gibt. Wer sich da den Kofferraum noch mit ner Anlage zumüllt der sollte meiner meinung nach echt mal zum Arzt gehen.
 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
Hab mir mal paar Kleinigkeiten zugelegt


Radio JVC KD-G332 = 80€ bei Medi-Max




Endstufe Toxic 1200 Watt = 90€ bei Medi-Max




Powerkit 480 = 25€ bei Medi-Max






Basskiste hat das Geld leider nicht mehr gereicht ... habe zur Zeit eine vom Kumpel drin und muss sagen, es reicht xD es scheppert schon im Panda :D
 
G

GiZzMo

Gast
Ist zwar kein Panda aber immerhin so nen kleiner komischer Fiat.
 
G

GiZzMo

Gast
Oh da hab ich wohl an was anderes gedacht beim Hochladen. Macht ja aber auch nix, viel größer ist der Kofferraum in nem Panda auch nicht.
 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
das stimmt allerdings =)


aber ich bekomme ganze 18 Kisten V+ rein :p
 
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
jajaja so kennen wir dich immer nur ans trinken und an autos denken *gg*
 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
ne ne ne :p

ich bin bei uns im Freundeskreis nur der Partyorga... Ich selber trinke nicht.
sonst bin ich am nächsten Tag beim training immer so schlapp 8)
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
es liegt doch immer im auge des betrachters. machbar ist so ziemlich alles. aber gefällt es jedenß dem besitzer muss es doch gefallen
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von zocker4life
Hat von euch jemand nen Fiat Panda und den Kofferraum voll mit Boxen ausgebaut? Wie findet Ihr sowas?
Ich finde das ist total müll..
wenn ich ehrlich bin finde ich das auch totaler Müll und die Leute die das machen sind meistens auch naja, eher Angeber.
(Meistens...)
 
Thema:

Fiat Panda - Anlage?

Sucheingaben

fiat panda anlage

,

toxic endstufe 1600 watt

,

anlage fiat panda

,
Toxic 1200WATT
, toxic verstärker 1600 Watt, toxic 1200 watt, toxic 1200, auto, toxic 1200 endstufe, endstufe toxic 1200 watt, toxic tx-1600 4-kanal endstufe, TX 480 toxic, endstufe toxic, 1600 watt toxic verstärker preis, Endstufe Toxic 1200 Watt 4 kanal, welche anlge für fiat panda, toxic verstärker 1600, anlage für fiat panda, panda spurverbreiterung erfahrung, anlage im auto fiat Panda, anlage in fiat panda, toxic verstärker 1200 watt, toxic endstufe 1600, toxic verstärker 1200 daten, toxic amplifier 1600

Fiat Panda - Anlage? - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

    Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
  • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

    Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Fiat Panda Uhrzeit ändern

      Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
    • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

      Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
    Tipps & Tricks für Fiat Panda 141A, Fiat Panda Van 141, Fiat Panda 169, Fiat Panda 312 / 319
    Oben