Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte

Diskutiere Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Guten Tag ! Habe mir vor kurzem einen Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX gekauft und habe jetzt folgendes Problem mir den Wagen ; Seid...
L

Landstreicher

Gast
Guten Tag !
Habe mir vor kurzem einen
Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX

gekauft und habe jetzt folgendes Problem mir den Wagen ;



Seid einiger Zeit leuchtet am Amaturenbrett die gelbe ABS Leuchte und zugleich die rote Leuchte für die Feststellbremse während der Fahrt auf.

Kann mir einer vielleicht die Ursache nennen ?

Was für ein Teil ist Defekt und muß ausgetauscht werden ?

Was kostet das Teil + Reperatur ungefähr ?

Bin für jede Antwort sehr Dankbar.

Vielen Dank erstmal.

Mfg Landstreicher ( Jens ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franzerl

Gast
Hallo Jens,

als erstes würde ich mal in einer Fiat Werkstatt anrufen und fragen, was das Auslesen des Fehlerspeicher kosten würde, vielleicht würden die das auch kostenlos machen.

Dann hast Du erstmal Gewissheit ob vielleicht nur ein Fehler im Steuergerät vorliegt oder ob tatsächlich etwas "Grösseres" kaputt ist.

Über die Kosten kann ich Dir leider nichts sagen. Bremsen sind aber im Allgemeinen heutzutage nicht mehr wirklich billig.
 
Thema:

Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte

Sucheingaben

fiat marea abs lampe leuchtet

,

fiat marea weekend abs leuchtet

,

fiat marea weekend abs

,
abs lampe leuchtet fiat marea
, fiat marea abs und handbremse leuchtet, fiat marea probleme, marea abs, fiat marea abs leuchtet, fiat marea weekend abs lampe, abs fiat marea, fiat brava abs leuchtet, fiat marea abs leuchte, fiat marea weekend kombi, fiat marea weekend forum, fiat marea abs auslesen, fiat marea weekend abs und handbremse leuchtet, fiat marea kombi, fiat marea weekend 1.6v, fiat marea weekend 1 6, fiat marea kombi forum, fiat marea forum, fiat 500 abs leuchtet auf, fiat marea weekend, marea abs lampe, marea weekend forum

Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • fiat marea einspritzsystem leutet

    fiat marea einspritzsystem leutet: hallo,mein fiat marea weekend hat ein problem und zawr...beim fahren geht die leute der einspritzanlage an,dann ist es als nimmt er kein gas...
  • Heizung Fiat Marea JTD

    Heizung Fiat Marea JTD: Folgendes Problem: Ich besitze einen Fiat Marea Weekend Bj. 99. 77 Kw.JTD ab 1-2 Grad Aussentemperatur kommt nur noch kalte od. fast kalte Luft...
  • M3 Spiegel am Fiat Marea

    M3 Spiegel am Fiat Marea: Habe mir M3 Spiegel bestellt und geguckt was man beim einbau beachten muss. Da stand drinn das man bei Marries mit Klimaautomatik den Temperatur...
  • Auspuff-Endtopf Remus DTM Fiat Bravo/Marea

    Auspuff-Endtopf Remus DTM Fiat Bravo/Marea: Zu verkaufen, Occasion Auspuff-Endtopf Remus DTM, war montiert auf meinem Bravo HGT 20V 155. SchalldämpferTyp 778, passt gemäss Beiblatt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • fiat marea einspritzsystem leutet

      fiat marea einspritzsystem leutet: hallo,mein fiat marea weekend hat ein problem und zawr...beim fahren geht die leute der einspritzanlage an,dann ist es als nimmt er kein gas...
    • Heizung Fiat Marea JTD

      Heizung Fiat Marea JTD: Folgendes Problem: Ich besitze einen Fiat Marea Weekend Bj. 99. 77 Kw.JTD ab 1-2 Grad Aussentemperatur kommt nur noch kalte od. fast kalte Luft...
    • M3 Spiegel am Fiat Marea

      M3 Spiegel am Fiat Marea: Habe mir M3 Spiegel bestellt und geguckt was man beim einbau beachten muss. Da stand drinn das man bei Marries mit Klimaautomatik den Temperatur...
    • Auspuff-Endtopf Remus DTM Fiat Bravo/Marea

      Auspuff-Endtopf Remus DTM Fiat Bravo/Marea: Zu verkaufen, Occasion Auspuff-Endtopf Remus DTM, war montiert auf meinem Bravo HGT 20V 155. SchalldämpferTyp 778, passt gemäss Beiblatt auf...
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben