Fiat grande punto Zu teuer ?

Diskutiere Fiat grande punto Zu teuer ? im Fiat Grande Punto 199 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; `hallo zusammen Sooo wollte mir jetzt die tage ein Fiat grande punto sport 1.4 16V kaufen KLIMA*LEDER*ALU*ZV* ist echt ein schönes auto hier...
G

glub

Gast
`hallo zusammen

Sooo wollte mir jetzt die tage ein Fiat grande punto sport 1.4 16V kaufen
KLIMA*LEDER*ALU*ZV*

ist echt ein schönes auto hier noch ein par details
Klimaanlage, Voll-Lederausstattung, Alufelgen 15" mit 185/65R15 Bereifung, Bordcomputer, Zentralverriegelung, Sportsitz, Sportauspuff, Traktionskontrolle, ESP, Radio/CD mit MP3, Multifunktionslenkrad, Laderraumabdeckung, ABS, elektrische Außenspiegel, Servolenkung, Fahrer-und Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags vorne, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Mittelkonsole in Aludekor, Mittelarmlehne vorne, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Winterräder, geteilte Rückbank, Fahrersitz höhenverstellbar, Kopfstützen hinten, Lenkrad Höhenverstellung, Becherhalterung, Nichtraucher, lackierte Spiegel und Stoßstangen, Leder-Sportlenkrad, weiße Amaturen, elektrische Lendenstütze am Fahrersitz.

und das ganze für 8950 €

meine frage an euch ist das zu teuer? oder kann man kaufen ?
 
Thema:

Fiat grande punto Zu teuer ?

Sucheingaben

grande punto forum

,

fiat grande punto forum

,

grande punto tür

,
fiat grande punto tür
, grande.punto.turen, sicherungen fiat punto 199, fiat grande punto kaufen?, fiat grande puntosport 4-türig, sicherung fiat grande punto, Ledersportlenkrad Grande Punto, fiat punto teuer, fiat grande punto sicherung 02, fiat grande punto 199 series 1 und 2, fiat grande punto forum 2009, sicherung grande punto Klimaanlage, forum grande punto kaufen, grande punto-forum, fiat punto wie teuer ist der , grande punto 95ps forum, f, auto, grande punto schönes auto, forum grande punto, grande punto sport schlachtung, punto wie teuer

Fiat grande punto Zu teuer ? - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • anlasser fiat grande punto

    anlasser fiat grande punto: bei mienem fiat grande punto benziner Bj 2007 150000 km rutscht beim starten manchmal der anlasser durch
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • Fiat Grande-Punto Nachfolger auf der IAA

    Fiat Grande-Punto Nachfolger auf der IAA: Auf der IAA wird Fiat den Nachfolger für den Grande-Punto auf den Markt bringen, den Punto Evo. Neben dem gelifteten Äußeren passiert viel mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • anlasser fiat grande punto

      anlasser fiat grande punto: bei mienem fiat grande punto benziner Bj 2007 150000 km rutscht beim starten manchmal der anlasser durch
    • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

      Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
    • Fiat Grande-Punto Nachfolger auf der IAA

      Fiat Grande-Punto Nachfolger auf der IAA: Auf der IAA wird Fiat den Nachfolger für den Grande-Punto auf den Markt bringen, den Punto Evo. Neben dem gelifteten Äußeren passiert viel mehr...
    Oben