Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

Diskutiere Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen alle runter und die Reserve Anzeige blingt und die Motorleuchte leuchtet. Zündung Aus und wieder Ein schalten der Ducato läuft einwandfrei weiter allerdings leuchtet die Motorleuchte.
Das passiert manchmal 2 mal am Tag oder auch bis 15 mal. Wer kann mir weiter helfen? Ausgelesen wurde der auch mehrmals:

- Fehlercode P0271 Einspritzventil 4 Spannung hoch
- Fehlercode P0268 Einspritzventil 3 Spannung hoch
- Fehlercode P0265 Einspritzventil 2 Spannung hoch
- Fehlercode P0683 CAN-Bus/Datenkabel Kommunikation gestört
Das sind die Fehlercodes die er anzeigt

noch mal paar daten:
Fiat Ducato 250
2.3 Iveco Motor
Bj 12/07
4136/ADM
88 kw

Hat jemand so was schon mal gehabt? Hat jemand ein Tip?
 
K

Klaus Wuestner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2021
Beiträge
1
Hallo,wurde der Fehler gefunden?.Ich habe auch ein Fzg.das ausgeht während der Fahrt und bei dem die Anzeigen im Kombiinstrument abfallen.Der Motor lässt sich dann einwandfrei wieder starten nur die Motorkontrollleuchte bleibt an. Tankinhalt ohne Einfluß.Massekabel neu.Zündschloß neu.Kabel zu den Injektoren neu.Injektoren quergetuascht und erneuert.Fehlercode ist immer Injektor 4 Zylinder Kurzschluß.Es handelt sich um einen Fiat Ducato 250,2,3 ltr.,96 kw .Wäre dankbar für einen Hinweis.
 
W

W.G.

Gast
Hi 🙋‍♂️ mein Ducato 250 120ps 2007 hat das gleiche Problem 🤦‍♂️
Ich glaube es liegt an Motorsteuergerät was anderes keine 🤷🏻‍♂️
Kommende Woche versuche ich den Steuergerät wechseln 🔧
Ich hoffe es liegt daran 🫣
 
W

W.G.

Gast
Hi🙋‍♂️
Mein Ducato 250 4136 ADM hat das gleiche Problem 🤦‍♂️
Ich glaube es liegt an den Steuergerät.
Kommende Woche versuche ich in Wechsel 🔧
 
G

Gerd Müller

Gast
Guten Tag in die Gruppe. Wie wurden die Probleme mit dem ausgehenden Motor gelöst. Was war die Ursache.
 
Thema:

Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

Sucheingaben

fiat ducato geht während der fahrt aus

,

https://www.autoexperience.de/threads/fiat-ducato-2-3-250-geht-waehrend-der-fahrt-aus.20143/

,

p0683 fiat ducato

,
fehlercod fiat ducato p0265
, fiat ducato geht aus, fiat ducato 250 motor geht aus, fiat ducato 2001geht während der fahrt aus, wieso geht der motor von fiat ducato währent dfr fart aus, fiat ducato geht ständig aus, fiat ducato 2.3 geht aus, fiat ducato 244 geht aus und uhr geht auf null, ducato geht einfach aus, fiat ducato motor geht aus, fiat ducato 96 kw 130 ps geht während der Fahrt aus, fiat ducato,.motor geht während dem fahren aud, fiat ducato 244 motor geht während der fahrt aus, https://www.autoexperience.de/threads/fiat-ducato-2-3-250-geht-waehrend-der-fahrt-aus.20143/#js-post-50388, fiat ducato 250 geht während der fahrt aus, Fiat ducato geht niht aus, ducato fehler p0683, ducato 250 geht aus, iveco geht während der fahrt aus, p0268 code, ducato motor geht aus, fiat ducato 2005 geht aus

Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

    Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
  • stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250

    stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250: Warum gibt es drei Stromanschlüsse beim Zigaretten-/Steckdosenanschluss? Wie ist die Belegung?
  • Fiat Ducato Typ III (250) an der Vorderachse tiefer legen

    Fiat Ducato Typ III (250) an der Vorderachse tiefer legen: Hallo liebe Ducato Fahrer, kennt jemand einen Hersteller eines Tieferlegungssatzes für die Vorderachse des Fiat Ducatos? Gruß, Volker
  • Ähnliche Themen

    Oben