Fiat Doblo Kupplungsprobleme

Diskutiere Fiat Doblo Kupplungsprobleme im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Moin moin Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in...
S

Shootman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
1
Moin moin
Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in der untersten Pedalstellung stehen, man kann nicht auskuppeln !!. Ich bin gezwungen den Wagen auszuschalten und erneut zu starten. Jetzt ist das Problem erst einmal weg, bis zum nächstenmal. Ich kann das Problem selbst herbeiführen in dem ich ungef. 20 - 30 mal das Kupplungspedal hintereinander durchtrete.
Wird die Kupplung durch Oil oder Pressluft unterstützt? Kennt jemand den Aufbau dieser Kupplung? Hat jemand einen Sprengplan der Kupplung?
Kann mir jemand Helfen.

Viele Grüße
Shootman
 
Thema:

Fiat Doblo Kupplungsprobleme

Sucheingaben

Fiat Doblo Kupplungsprobleme

,

fiat doblo kupplungspedal bleibt unten

,

fiat doblo kupplungspedal bleibt hängen

,
fiat doblo kupplungspedal
, fiat doblo kupplung bleibt hängen, Fiat doblo Kupplung wechseln, Kupplungspedal hängt doblo, Kupplungspedal Fiat Barchetta bleibt unten, richtzeit Kupplungs austausch Fiat Doblo, fiat doblo bj 2001 krankheiten, kupplungspedal bleibt unten fiat doblo, werkstatthandbuch doblo cng, fiat doblo problems, doblo kupplungspedal hängt, Fiat doblo kein Kupplungsdruck, fiat doblo kupplung kommt nicht zurück, fiat doblo kupplung pedal geht nicht zurück, fiat doblo erdgas probleme, auto kupplungspedal hängt ab und zu fiat doblo, https://www.autoexperience.de/threads/fiat-doblo-kupplungsprobleme.20156/

Fiat Doblo Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

    Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
  • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

    keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
  • Werkstatt Handbuch für Fiat Doblo 2001

    Werkstatt Handbuch für Fiat Doblo 2001: Hallo Suche für Fiat Doblo Bj 2001 Werkstatt Handbuch entweder hier per PDF oder als Buch ? Pc wäre halt besser
  • welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas

    welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas: kann mir jemand sagen, welche Wartungsintervalle bei meinem Fiat Doblo Erdgas 76 KW Bj. 2007 gelten
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
    Oben