Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

Diskutiere Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE im Mazda 626 IV GE Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon...
U

Unregistriert

Gast
Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon getscheckt da sind alle in ordnung. woher kann noch wasser einlaufen?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
schau mal im motorraum unter den plastikdeckel bei der spritzwand ist hinten da findest die lüftung und den scheibenwischer motor und gestänge, falls da auch wasser ist such den ablauf der ist dann verstopft mit laub und schmutz da läuft das wasser über die heizung rein
 
Thema:

Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

Sucheingaben

mazda 6 wasser im fußraum

,

mazda 626 wassereinbruch

,

mazda 626 wasser im fußraum

,
mazda 6 wasser beifahrerseite
, mazda 626 wasser fußraum, mazda 626 feuchtigkeit, Mazda Wassereinbruch, feuchtigkeit im fußraum, wasser auf beifahrerseite mazda 6, wassereinbruch mazda 626, wassereintritt in mazda fußraum, mazda 6 fußraum nass, mazda 626 fahrerseite innenraum läuft, wasser im vw passat, mazda 626 feuchtigkeit teppich, mazda 626 baujahr 1991 wasser im innenraum, wasser im fußraum mazda 6, mazda 6 wasser im innenraum, mazda 626 ge wasser im fahrerfussraum, mazda 626ge lüftungskanal, mazda 2 wassereinbruch, mazda 6 tropft im innenraum, mazda 626 feuchtigkeit im innenraum, nässe einbruch mazda 626, mazda 6 wasserablauf

Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE - Ähnliche Themen

  • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

    Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
  • Feuchtigkeit Scheinwerfer

    Feuchtigkeit Scheinwerfer: Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus...
  • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
  • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

    schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
  • feuchtigkeit

    feuchtigkeit: Hallo, solche Probleme habe ich mit mein Mitsu-Space-Star D-ID 1.9 2004 B.J. Wenn es Winter (kaltes Wetter) kommt,wird Windschuztscheibe voll von...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

      Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
    • Feuchtigkeit Scheinwerfer

      Feuchtigkeit Scheinwerfer: Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus...
    • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

      Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
    • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

      schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
    • feuchtigkeit

      feuchtigkeit: Hallo, solche Probleme habe ich mit mein Mitsu-Space-Star D-ID 1.9 2004 B.J. Wenn es Winter (kaltes Wetter) kommt,wird Windschuztscheibe voll von...
    Oben