Festplattenradio ????

Diskutiere Festplattenradio ???? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Gibt es für 206 eigendlich ein Festplattenradio wo man ganz viele Lieder draufspeichern kann und dann auch rausnehmen kann um daheim neu zu laden...
U

Unregistriert

Gast
Gibt es für 206 eigendlich ein Festplattenradio wo man ganz viele Lieder draufspeichern kann und dann auch rausnehmen kann um daheim neu zu laden ???

Für mein 206 2002 1.1 Liter Maschiene .
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Ja, musste halt mal das Web quälen. Aber wenn dein aktuelles Radio ganz okay ist, kauf lieber ein USB Interface von "Audio-Link", das wird hinten angeschlossen und simuliert nen Wechsler, hat USB und SD und Aux-In, da kannste auch ne mob. Festplatte dranstöpseln. Außerdem, soviel Musik wie auf ne Festplatte passt kannste gar nicht anhören, da lohnt eine 2 Gig Mikro SD Karte eher
-------> Audio Link
gruß

HugoEgon
 
U

Unregistriert

Gast
Mein Radio ist schon etwas älter das hab ich noch aus meinem alten Auto mitgenommen da hat es gar keine Anschlüsse

Bräuchte so und so ein neues Radio und du meinst ein Festplattenradio wäre zu gross ? Dann eher ein OSB Radio ?
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Nein, ich meinte, du könntest dir auch ein Interface von Audio-Link kaufen, welches ans Radio angeschlossen wird, das ist günstiger als ein ganz neues Radio. Aber wenn du eh ein neues Radio brauchst, nützt das nichts. Eine ganze Festplatte ist eh nie voll mit Musik, ich glaub ein Radio mit USB Eingang ist dann die richtige Wahl. Mit gängigen Marken (z.B. Alpine) machste da auch nichts falsch.
Wie gesagt, einfach mal das Web quälen.
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Nicht unbedingt, aber meist schon. Auf der Seite von Audio-Link ist ne Tabelle mit den kompatiblen Radiosystemen. Kannst da ja mal nachsehen.
 
U

Unregistriert

Gast
Da ist mein Radio leider nicht dabei !!!! :-( Also muss ich mir doch ein neues Radio kaufen.

Aber dann kan ich auch eins mit OSB kaufen und meinen OSB Stick drauf anschliessen oder ??? Da gehen ja auch 8 GB Lieder drauf
 
Thema:

Festplattenradio ????

Sucheingaben

festplatten radio

,

festplattenradio

,

peugeot 206 autoradio festplatte

,
festplatten radio 2011
, festplattenradio 2011
Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
Oben