Festerleisten, Schachtleisten

Diskutiere Festerleisten, Schachtleisten im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo , ich bin zwar nicht registriert, dennoch erlaube ich mir eine Frage zu stellen, ...wo bekomme ich Fensterleisten (Schachtleisten), für...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,

ich bin zwar nicht registriert, dennoch erlaube ich mir eine Frage zu stellen, ...wo bekomme ich Fensterleisten (Schachtleisten), für einen Renault Megan 1,6 Bj. 1997,Cabriolet...ich habe das Fahrzeug 1998 gekauft, mit 20.000 Km. auf dem Tacho, ...mittlerweile sind einige Jährchen vergangen, und ich kann mich davon nicht trennen, möchte meiner Meg´... was Gutes tun, allerdings ist mir der Preis von Renault (über 300 Eurodukaten), etwas zu ....

MfG,

MN
 
U

Unregistriert

Gast
Ich Arbeite bei Renault als Kfz- Mechatroniker und fahre selber ein Megane 1 Cabrio ( Facelift ) bj. 1997. Bei Renault sind schon seit Monaten Schachtleisten vom Megane 1 im Rückstand -> sprich nicht vorhanden. Wenn Renault die Schachtleisten wieder anbietet, kostet ein Set ( Links u. Rechts ) ca. 100 - 300 Euro aufwärts. Was mir selber auch zu viel Geld ist. Deshalb bleibt nur noch auf Ebay und Schrottplätzen zu suchen. Ich Selber habe mir die Schachtleisten vom Scenic 3 genommen, da die Leiste auch die Nut für das Fenster hat. -> jedoch muss man ein bisschen rumbasteln ( Scheibenkleber etc. ) um die Lücken gar zu Füllen, das alles Dicht hält. Ist auch nur ein Tipp dennoch wäre es viel besser man hätte die Orginalen Teile. Auch wenn man von einen anderen Megane 1 Cabrio die Schachtleisten runter macht, muss man richtig gut auf passen weil die Leisten schnell knicken.

Vielleicht konnte ich einigen weiter helfen. Viel Spaß beim rumbasteln :)
 
Thema:

Festerleisten, Schachtleisten

Sucheingaben

schachtleisten Renault Megane I

,

https://www.autoexperience.de/threads/festerleisten-schachtleisten.19168/

,

renault megane cabrio türschachtleisten

,
renault megane 1 cabrio fensterschachtleisten
, schachtleisten für skoda, Schachtleiste für Renault Megane 1 Cabrio , schachtleiste auto, fensterleiste renault megane I, megane 1 cabrio fensterleisten, Renault Megane Cabrio Fensterleisten, schachtleisten, schachtleisten renault, fensterleiste renault megane cabrio, schachtleisten beim auto?
Oben