Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung nachrüsten im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Schönen guten Tag! Ich habe eine Frage! Ich möchte bei einem Fiat Panda mit City Paket Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen. Jetzt...
G

grimmace

Gast
Schönen guten Tag!

Ich habe eine Frage! Ich möchte bei einem Fiat Panda mit City Paket Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen. Jetzt interessiert mich nur, wie teuer das ungefähr wird und ob der Einbau schwierig ist oder ob man den auch gut alleine hinkriegen kann?

Danke!
 
M

Mr.P

Gast
Meines Wissens nach gibts da von "Magic" oder so, eine Universalfernbedienung (2- Schlüssel, Empfänger, Kabel, div. Klemmen, Sicherung, Steuerbox ...) für ca. 95 EUR (inkl. Steuer) im KFZ-Zubehörladen.
Der Einbau an sich bedarf schon ein wenig Erfahrung in der (KFZ-/)-Elektronik... Man sollte schon wissen wie ein Multimeter handzuhaben ist ... Ansonsten ist die Anleitung für scherschiedenste Fahrzeuge gut erklärt. - Meist muß man dazu entweder (um an den entsprechenden Kabelbaum für die ZV-Steuerung und Blinkanlage zu kommen) am Einstieg die Leiste abbauen; oder Fußraum A-Säule Links die Verkleidung abmontieren ... und wie ich weiß bei z.B. div. Mercedesmodellen (aus Erfahrung) dierekt im Kofferaum (Model: 190er / 200er z.B. unterm Reserverad Verkleidung abbauen ... dort liegt der Pneumatische Stellmotor) oder neurere Modelle W210 und Bj. 2003er Kofferaum linke Seite (beim Kombi). - Gruß ...
 
A

abartho

Gast
hallo,
ich habe einen FIAT Panda bj 2009 und da möchte ich jetzt gerne eine funkfernbedinung einbauen ! jetzt möchte ich nur noch wissen wie die kabel-farben sind wie ich die anschließen muss !!

mfg abartho
 
M

miso

Gast
Hallo!
Ich habe das gerage hinter mir und würde es nie wieder machen.
Meine empfehlung, besorge dir bei Fiat das Originalschloß mit ZV Motor für die Fahrertür.
Dann die Fernsteuerung an den Türschalter anschließen und den Stellmotor an die anderen Türen mit aufklemmen!

Viel Spaß!
 
Thema:

Fernbedienung nachrüsten

Sucheingaben

Funkfernbedienung Fiat Panda

,

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/2164-fernbedienung-nachruesten.html

,

fiat panda funkfernbedienung nachrüsten

,
fiat panda fernbedienung
, Fernbedienung Fiat Panda, fiat panda funkfernbedienung, panda funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung panda nachrüsten, Funkfernbedienung für Fiat Panda, seat ibiza funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten panda, Fiat Panda Fernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung Fiat Panda nachrüsten, funk zentralverriegelung nachrüsten fiat panda, fiat punto fernbedienung, zentralverriegelung nachrüsten fiat panda, funkfernbedienung nachrüsten, einbauanleitung funkfernbedienung fiat panda, f, fiat panda funk zv nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten fiat panda, fernbedienung für fiat panda, Fiat Panda zentralverriegelung funk nachrüsten, https://www.autoexperience.de/threads/fernbedienung-nachruesten.2164/, www.autoexperience.de 2164-fernbedienung-nachruesten

Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

    fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
  • Fernbedienung bei A3 8L BJ.1997 Nachrüsten

    Fernbedienung bei A3 8L BJ.1997 Nachrüsten: Hallo, ich würde gerne bei meinem A3 eine Fernbedienung nachrüsten. ZV ist schon vorhanden. Wie die Fernbedienung aussieht ist mit egal...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
  • Ähnliche Themen

    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

      fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
    • Fernbedienung bei A3 8L BJ.1997 Nachrüsten

      Fernbedienung bei A3 8L BJ.1997 Nachrüsten: Hallo, ich würde gerne bei meinem A3 eine Fernbedienung nachrüsten. ZV ist schon vorhanden. Wie die Fernbedienung aussieht ist mit egal...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben