Fern- / Abblendlicht fkt. nicht

Diskutiere Fern- / Abblendlicht fkt. nicht im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Forum-User, habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei...
C

Corax

Gast
Hallo Forum-User,

habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht und bei Fernlicht. Der linke Scheinwerfer geht einwandfrei. Manchmal wenn ich vom Fernlicht ins Abblendlicht wieder umschalte, funktioniert das rechte Licht auch wieder. Aber eben nur manchmal. Sonst fahre ich halb blind rum.

Habe die Birnen ausgetauscht, also die rechte Birne in den linken Scheinwerfer. Da funktiert diese. Ich nehme an, dass rechts nicht der nötige Strom permanent ankommt.

Habe eben beide H4-Birnen mit neuen Xenon Mega White ausgetauscht. Doch das Problem besteht weiterhin. Vorn rechts nur Standlicht-Heilligkeit, wenn überhaupt was leuchtet. Links leuchtet die Birne normal. Was kann ich tun?

Mfg
 
R

reuadnal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe jetzt das gleiche Problem bei meinem Auto, kannst Du mir sagen wo bei Deinem Auto das Problem lagß
lg
udo
 
mellsener

mellsener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
10
Habt ihr zufällig das Handbuch für euren Citroen? Hier findet ihr sicherlich das passende Handbuch. Eventuell könnt ihr damit das Problem beheben!
 
Thema:

Fern- / Abblendlicht fkt. nicht

Sucheingaben

audi a4 abblendlicht defekt

,

audi a4 Abblendlicht sicherung

,

citroen ax abblendlicht

,
fernlicht sicherungen ax
, Sicherung abblendlicht Audi A4, Arbeitsblatt abblendlicht fernlicht, http://www.autoexperience.de/citroen-ax-forum/7328-fern-abblendlicht-fkt.html, f, abblendlicht defekt sicherung und birne okay, hyundai atos probleme klimaanlage sicherungen, sicherung abblendlicht citroen ax, fern ABBLENDLICHT, audi a4 sicherungshalter scheinwerfer defekt, sicherungen atos, standlicht und abblendlicht gleichzeitig defekt, hyundai artos siecherung für klimaanlage, AX Abblendlicht, Fahrlicht Sicherung Hyundai, h4 birne hyundai atos austauschen, abblendlicht geht fernlicht nicht audi a4, citroen ax licht gehtnicht, citroen ax birnen wechseln, abblendlicht audi a4 defekt, audi a4 sicherungen fernlicht, fern abblendlicht ausgefallen standlicht ok

Fern- / Abblendlicht fkt. nicht - Ähnliche Themen

  • Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht

    Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht: Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht. Sicherung in Ordnung, Glühlampen ebenfalls. Betrifft Renault...
  • Nur abblendlicht und fernlicht leuchten bei abgezogenen Schlüssel

    Nur abblendlicht und fernlicht leuchten bei abgezogenen Schlüssel: Bei mein heiss geliebten eclipse d30 geht leider das ablendlicht nicht aus und die lüftung rennt trotz abgezogenem schlüssel immer noch weiter...
  • Fern- und Abblendlicht fkt. nicht

    Fern- und Abblendlicht fkt. nicht: Hallo Forum-User, habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei...
  • Abblendlicht und Fernlicht fkt. unregelmäßig

    Abblendlicht und Fernlicht fkt. unregelmäßig: Hallo Forum-User, habe ein Problem mit meinem rechten Schweinwerfer. Seit einigen Wochen funktioniert vorne rechts nur noch das Standlicht bei...
  • Fernlicht Beifahrerseite geht mit Abblendlicht an?!

    Fernlicht Beifahrerseite geht mit Abblendlicht an?!: Hallo Zusammen! Bei meinem Ford Fiesta geht seit einiger Zeit beim Anschlalten des Abblendlichtes auch das Fernlicht mit an! Allerdings NUR auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben