Ferienwohnungen in Teneriffa

Diskutiere Ferienwohnungen in Teneriffa im Off-Topic Forum im Bereich Community; Teneriffa wird zunehmend zum Traumziel der Deutschen. Ist jetzt zu erwarten, dass die Ferienwohnungen günstiger werden?
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Teneriffa wird zunehmend zum Traumziel der Deutschen. Ist jetzt zu erwarten, dass die Ferienwohnungen günstiger werden?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Bei steigender Nachfrage ist eher zu erwarten, dass sie teurer werden. Allerdings würde ich hier nicht damit rechnen, denn das Angebot an Ferienhäusern auf Teneriffa ist recht groß. Trotzdem bist du gut damit beraten, deinen Urlaub etwas früher zu buchen. So bleibst du auf der sicheren Seite.
 
B

Bazingaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
22
Würde auch sagen, nach dem alten Gebot "Angebot und Nachfrage", dass die eigentlich eher teurer werden sollten.
 
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Stimme Bazingaa zu! Deine Aussage widerspricht sich dadurch allein schon. Umso mehr leute dort hinwollen, umso teurer können die Vermiter die Ferienhäuser auf den Markt bringen!
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey Leute!

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich in den letzten 10-15 Jahren eigentlich regelmäßig immer wieder nach Teneriffa komme. Anfangs habe ich in verschiedenen Hotels übernachtet, das war aber oftmals leider nicht das Wahre, ohne dass ich jetzt ein Hotel kritisieren möchte.

Meine "Bestimmung" sage ich mal, habe ich dann dank entfernt gefunden. Dort gibt es echt klasse Ferienwohnungen zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ferienwohnungen in Teneriffa

Ferienwohnungen in Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Ferienwohnung auf Teneriffa

    Ferienwohnung auf Teneriffa: Schon immer wollte ich einen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringen. Wäre das auf Teneriffa erschwinglich?
  • Urlaub auf Teneriffa

    Urlaub auf Teneriffa: Im Moment schwanke ich zwischen einem Urlaub auf Teneriffa Süd und Teneriffa Nord. Was könnt ihr empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    • Ferienwohnung auf Teneriffa

      Ferienwohnung auf Teneriffa: Schon immer wollte ich einen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringen. Wäre das auf Teneriffa erschwinglich?
    • Urlaub auf Teneriffa

      Urlaub auf Teneriffa: Im Moment schwanke ich zwischen einem Urlaub auf Teneriffa Süd und Teneriffa Nord. Was könnt ihr empfehlen?
    Oben