Fensterscheibe hinten

Diskutiere Fensterscheibe hinten im Peugeot 407 SW 6E Forum Forum im Bereich Peugeot 407 Forum; Hallo! Ich habe einen peugeot 407sw Kombi. Seit gestern hält die scheibe nicht mehr und fällt ständig runter. Sie lässt sich auch nicht mehr...
D

Denisejesica

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe einen peugeot 407sw Kombi.

Seit gestern hält die scheibe nicht mehr und fällt ständig runter. Sie lässt sich auch nicht mehr automatisch verschließen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann und wie ich an der Scheibe dran komme.Habe schon die Seitenverkleidung abgehabt komm jedoch nicht an der scheibe dran.
 
U

Unregistriert

Gast
das sind elektrische fensterheber, richtig?

möglicherweise ist da irgendwas mit dem motor nicht in ordnung, zahnkranz oder so. es hält nicht mehr, daher rutscht die scheibe durch. hinkommen tut man da meist recht schlecht, da zwischen aussenhaut und innerer verkleidung noch so ein blech dazwischen ist. warst schon beim autohaus damit?
 
Thema:

Fensterscheibe hinten

Sucheingaben

peugeot 407 fensterheber problem

,

golf 4 fensterscheibe hinten ausbauen

,

peugeot 407 fensterheber ausbauen

,
peugeot 407 sw fensterheber hinten
, türverkleidung ausbauen peugeot 407, peugeot 407 türverkleidung demontieren, peugeot 407 sw scheibe, golf 4 3 türer fenster hinten ausbauen, golf 4 hintere türfenster ausbauen, hinterachse peugeot golf 4, peugeot 307 fenster ausbauen hinten, 407 sw fensterheber wechseln, golf 4 fenster hinten schwergängig, scheibenwischermotor peugeot 407 sw hinten ausbauen, peugeot 307 türscheibe hinten ausbauen, peugeot partner scheibenausbau hintere scheibe, gurtverlängerung daihatsu charade, fensterheber hinten defekt golf 4, golf 4 scheibe ausbauen hinten, daihatsu charade gurtverlängerung, golf 4 seitenscheibe hinten wechseln 3 türer, peugeot 407 sw fensterheber hinten ausbauen, peugeot 407 fensterheber hinten probleme, peugeot 407 demontage seitenscheiben, peugeot 307 sw seitenscheiben ausbauen

Fensterscheibe hinten - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Selbständiges Öffnen der Fensterscheiben nach Abstellen

    Selbständiges Öffnen der Fensterscheiben nach Abstellen: Liebe Forumnutzer/-innen! Ich bin neu und kenne mich bei meinem 3B (EZ 06/97; 92KW; HSN 0603) nicht aus und benötige dringend Hilfe! Die...
  • Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?

    Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
  • Hintere Fensterscheiben ganz runter!?

    Hintere Fensterscheiben ganz runter!?: Hey Leute, Fahr einen alten ford fiesta von 94! Es ist ein 4 Türer und die Heckscheiben gehen nur zur hälfte runter! Hab heute mal gekuckt ob man...
  • Ähnliche Themen

    Oben