Fensterkurbel demontieren, aber wie???

Diskutiere Fensterkurbel demontieren, aber wie??? im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin! Wie in der Überschrift schon steht, müßte ich dringend wissen, wie die Fensterkurbel an einem Xsara von 2001 entfernt wird. Ich kenn das von...
X

xsara_n6

Gast
Moin! Wie in der Überschrift schon steht, müßte ich dringend wissen, wie die Fensterkurbel an einem Xsara von 2001 entfernt wird. Ich kenn das von anderen Autos her mit Klammern oder ner Schraube, kann aber weder das eine noch das andere entdecken!? Sind die etwa nur gesteckt? Hab aber schon recht fest gezogen! Hat vll. wer ein Bild von einer ausgebauten Kurbel? Besten Dank im Voraus !
 
Thema:

Fensterkurbel demontieren, aber wie???

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/7601-fensterkurbel-demontieren.html

,

renault fensterkurbel ausbauen

,

fensterkurbel ausbauen renault

,
renault megane fensterkurbel entfernen
, ford fiesta fensterkurbel abbauen, ford fiesta fensterkurbel ausbauen, f, citroen xsara fensterkurbel ausbauen, renault fensterkurbel abbauen, ford fiesta fensterkurbel entfernen, ford fiesta fensterheber ausbauen, Fensterkurbel ausbauen Renault Megane, auto fensterkurbel demontieren, türverkleidung ford fiesta ausbauen, matiz fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel ford fiesta abbauen, matiz Türverkleidung abbauen, ausbau fensterheber xsara citroen, citroen xsara fensterheber demontage, fensterkurbel ford fiesta ausbauen, citrorn xsara Fenster Kurbel ausbauen, fensterkurbel xsara ausbauen, fensterheber demontage citroen, Renault Fensterkurbel, auto fensterkurbel ausbauen

Fensterkurbel demontieren, aber wie??? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferleiste demontieren

    Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
  • Spiegel demontieren

    Spiegel demontieren: Wie demontiere ich den Außenspiegel
  • Wie Fensterkurbel demontieren????

    Wie Fensterkurbel demontieren????: Hallo zusammen... ich möchte gerne die Boxen hinter der Türverkleidung tauschen... leider muss hierfür die Fensterkurbel (leider hat mein Matiz...
  • Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???

    Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???: ?( Hi gute tuner ich wollte fragen wie ich die fensterkurbel beim renault 19 phase II ab bekomme weil ich die türverkleidung abhaben möchte bitte...
  • Fensterkurbel

    Fensterkurbel: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe einen Astra F Caravan und das Problem das sich mir stellt ist folgendes, meine...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferleiste demontieren

      Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
    • Spiegel demontieren

      Spiegel demontieren: Wie demontiere ich den Außenspiegel
    • Wie Fensterkurbel demontieren????

      Wie Fensterkurbel demontieren????: Hallo zusammen... ich möchte gerne die Boxen hinter der Türverkleidung tauschen... leider muss hierfür die Fensterkurbel (leider hat mein Matiz...
    • Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???

      Renault 19 phase II fensterkurbel endfernen wie ???: ?( Hi gute tuner ich wollte fragen wie ich die fensterkurbel beim renault 19 phase II ab bekomme weil ich die türverkleidung abhaben möchte bitte...
    • Fensterkurbel

      Fensterkurbel: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe einen Astra F Caravan und das Problem das sich mir stellt ist folgendes, meine...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben