Fensterheber funktioniert nicht

Diskutiere Fensterheber funktioniert nicht im Hyundai Coupe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Brauch Hilfe. Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde...
Y

Yonas

Gast
Brauch Hilfe.

Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde, gerade im Winter gern mit geschlossenem Fenster fahren.
 
Thema:

Fensterheber funktioniert nicht

Sucheingaben

audi a4 fensterheber funktionieren nicht

,

audi a4 fensterheber geht nicht

,

hyundai coupe fensterheber defekt

,
audi a4 fenster geht nicht mehr
, audi a4 fenster geht nicht mehr hoch, f, fiesta fensterheber defekt, ford fiesta fenster geht nicht mehr hoch, ford fiesta fensterheber problem, Scheibe bei Audi geht nicht, Hyundai coupe Fensterheber funktioniert nicht, Seitencheibe geht nicht mehr hoch ford fiesta, Audi a4 fenster gehen nicht, fensterheber beim a4 funktionieren nicht mehr, hyundai coupe fenster funktionieren nicht, fensterheber geht nicht, hyundai coupe fensterheber geht nicht , fensterheber hyundai geht nicht, fenster gehen nicht mehr hoch ford fiesta, audi a4 fenster geht nicht hoch, audi a4 fenster geht nicht, Ford Fiesta Baujahr 1997 funktioniert der Fensterheber auf der rechten Seite nicht mehr, hilfe ford fiesta bj 1997 fensterheber geht nicht mehr, scheibe geht nicht mehr hoch ford fiesta, a4 scheibe geht nicht mehr hoch

Fensterheber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • el. Fensterheber funktioniert nicht

    el. Fensterheber funktioniert nicht: Hallo, bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen. Soll heissen, vom...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • el. Fensterheber funktioniert nicht

      el. Fensterheber funktioniert nicht: Hallo, bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen. Soll heissen, vom...
    Tipps & Tricks für Hyundai Coupe J2, Hyundai Coupe RD, Hyundai Coupe GK, Hyundai S Coupe SLC
    Oben