Fensterheber defekt... Wer kann helfen?????

Diskutiere Fensterheber defekt... Wer kann helfen????? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür...
S

Stef22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
2
Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür "gefallen". Habe die komplette Innenverkleidung abmontiert und es wieder hoch bekommen. Allerdings läßt es sich jetzt nur bis halbe Höhe runter fahren und auch nicht wieder hoch.... Der Motor vom Fenster läuft zwar weiter, aber es tut sich nix.... Woran kann das liegen verwirrt verwirrt verwirrt Leider sieht man kaum was Anderes außer blaues Blech wenn die Innenverkleidung ab ist.....
 
M

Micha-usa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
8
Vielleicht ist die Verzahnung der Mechanik im Eimer ?
Das Fenster wird ja mittels eines Motors angetrieben, welcher mit einem Zahnrad in den Hebemachanismus greift.
Weiss nicht genau wie die übersetzung da läuft, aber vielleicht hast die Verzahnung nen Hau wech oder aber der Motor hat zu viel Wiederstand und du hörst in zwar aber er kann einfach nicht weiter.

Tja, das ist das was mir spontan einfällt.


Gruß

Micha
 
Thema:

Fensterheber defekt... Wer kann helfen?????

Sucheingaben

golf 3 cabrio fensterheber hinten defekt

,

golf 3 fensterheber hinten defekt

,

golf 3 cabrio fensterheber hinten links defekt

,
fensterheber defekt
, fensterheber golf 3 hinten defekt, golf 3 cabrio fensterheber probleme, defekte fensterheber hoch bekommen, golf 3 fensterheber hinten motor wechsel, golf 3 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen, elektrischer fensterheber im golf 3 einbauen, vw golf 3 elektrischer fensterheber hinten links kaputt, fensterhebermotor golf cabrio, golf 3 defekter scheibenheber hinten, golf 3 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen bilder, defekter fensterheber golf3, golf 3 cabrio fenster hinten, golf 3 cabrio fensterheber hinten, vw cabrio scheibe defekt, ford kuga fensterheberdefekt, VW Golf 3 Cabrio Fensterheber defekt, daihatsu gerade fensterheber defekt, golf 3 fensterheber fahren nur halb hoch, golf 3 cabrio fensterheber hinten schaltplan, golf 3 elektrische fensterheber defekt wie die scheibe ohne wieder hoch bekommen, golf 3 cabrio efh hinten links defekt

Fensterheber defekt... Wer kann helfen????? - Ähnliche Themen

  • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

    c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
  • fensterheber punto defekt?

    fensterheber punto defekt?: hallo und guten morgen, kann es sein das bei meinem punto der fensterheber kaputt ist? auf der beifahrerseite geht das fenster nicht mehr runter...
  • Fensterheber defekt

    Fensterheber defekt: Hallo, ALTEA FR FREUNDE, und klar auch die andreren Seatler wollte mal Fragen, ob einer von euch auch problem mit dem Fensterheber vorne links...
  • Fensterheber defekt

    Fensterheber defekt: Hallo, habe gerade einen Fiat Barchetta 16v bei dem beide Fenster sich nichtmehr schließen bzw öffnen lassen. Die Sicherungen habe ich alle...
  • Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...

    Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...: Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür...
  • Ähnliche Themen

    • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

      c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
    • fensterheber punto defekt?

      fensterheber punto defekt?: hallo und guten morgen, kann es sein das bei meinem punto der fensterheber kaputt ist? auf der beifahrerseite geht das fenster nicht mehr runter...
    • Fensterheber defekt

      Fensterheber defekt: Hallo, ALTEA FR FREUNDE, und klar auch die andreren Seatler wollte mal Fragen, ob einer von euch auch problem mit dem Fensterheber vorne links...
    • Fensterheber defekt

      Fensterheber defekt: Hallo, habe gerade einen Fiat Barchetta 16v bei dem beide Fenster sich nichtmehr schließen bzw öffnen lassen. Die Sicherungen habe ich alle...
    • Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...

      Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...: Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben