Fensterdichtung Yaris

Diskutiere Fensterdichtung Yaris im Toyota Yaris I P1 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Hallo, Ich habe einen Toyota Yaris D4D Sol 5 Türer ( Baujahr 2004 ). Ich habe auf der Fahrer und Beifahrer Seite Probleme mit den...
H

Heike

Gast
Hallo,

Ich habe einen Toyota Yaris D4D Sol 5 Türer ( Baujahr 2004 ). Ich habe auf der Fahrer und Beifahrer Seite Probleme mit den Fensterdichtungen. Die sind schon 2 mal ausgetauscht worden, und das gleiche Problem besteht wieder. Die Dichtung verziehen sich, wodurch ich beim Fahren Luftgeräuche an den Fenstern habe. hört sich an, als seien die Fenster nicht zu. Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
Heike
 
J

Jörg

Gast
Hallo Heike, habe das gleiche Problem mit den Dichtungen, hat eben stark geregnet & schon sind die Scheiben innen rundrum komplett angelaufen, den letzten Wechsel der Dichtungen war 4/2007,
es handelt sich hier um einen Yaris Verso Bj. 6/2000,

fahre heute noch zum freundlichen Toyota Händler um einen Termin zum Dichtungswechsel klar zu machen, .....das nervt....

Gruß Jörg
 
E

Ela

Gast
Hallo Heike
Ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Dreitürer und als ich das erste mal durch die Waschanlage fuhr, kam hinten Wasser rein, habe ich dirket bei Toyota reklamiert und die haben mir eine Neue Scheibe eingesetzt, jetzt ist dort alles ok. Seit ein paar Monaten quitscht die Scheibe auf der Fahrerseite wenn ich sie runterfahre, dabei geht das Gummi mit rein und ist jetzt auch schon gerissen. War heute bei Toyota - kein Problem wird erneuert dank der 3 Jahre Garantie.
Gruß Ela
 
Thema:

Fensterdichtung Yaris

Sucheingaben

toyota yaris undicht

,

yaris fensterdichtung

,

fenstergummi yaris

,
fensterdichtung toyota yaris
, fensterdichtung toyota yaris verso, yaris tür undicht, fenstergummi toyota yaris, yaris undicht, fensterdichtung yaris, fenstergummi toyota yaris verso, yaris verso fenstergummi, toyota Yaris Fenstergummis, fensterdichtung yaris verso, fensterdichtung erneuern einleitung geht nach innen auf, yaris türdichtung, toyotayaris dichtung seitenfenster, yaris verso wasser im fußraum, fensterdichtungen für toyota yaris-verso, yaris probleme, toyota yaris wasser im fussraum, f, Probleme mit Fensterdichtung Toyota Yaris, probleme mit toyota yaris scheiben laufen an, yaris scheibendichtung , toyota yaris türdichtung

Fensterdichtung Yaris - Ähnliche Themen

  • GR-Yaris

    GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

    Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

    Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
  • Hupe beim Yaris xp9

    Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
  • Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • GR-Yaris

      GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
    • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

      Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
    • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

      Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
    • Hupe beim Yaris xp9

      Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
    • Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben