fenster heber funktioniert nicht

Diskutiere fenster heber funktioniert nicht im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bei meinem focus 1.4 funktioniert der fenster heber, beifahrerseite nicht mehr. auch von der fahrerseite kann ich den nicht bedienen...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

bei meinem focus 1.4 funktioniert der fenster heber, beifahrerseite nicht mehr. auch von der fahrerseite kann ich den nicht bedienen. könnt ihr mir helfen? wo muss ich meine suche beginnen?
 
Thema:

fenster heber funktioniert nicht

Sucheingaben

Ford focus Fenster geht nicht hoch

,

focus fensterheber schliesst

,

ford focus fensterheber geht nicht

,
ford focus fenster geht nicht mehr hoch
, audi a4 fenster geht nicht mehr hoch, ford focus scheibe geht nicht hoch, ford fokus scheibe geht nicht auf, audi a4 scheiben gehen nicht mehr, fensterheber ford focus gehen nicht, fenstergeht links net mehr hoch audi a4, elektrisches fenster beim ford focus geht nicht, fenster funktioniert nicht ford focus, fensterheber focus gehen nicht richtig, fenster fährt nicht richtig hoch ford focus, ford focus rechtes fenster geht nicht, smart Heckscheibe Heber, scheiben heber audi a4, wie funktionieren fenster beim auto, linkes fenster funktioniert beim auto nicht , a4 fenster geht nicht mehr hoch, fensterheber geht nicht ford focus, fensterheber bei ford focus 1 geht nicht?, beifahrerfenster ford focus funktioniert nicht mehr, ford focus fensterheber ohne funktion, focus fenster fährt nicht richtig hoch

fenster heber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Fensterheber funktioniert nicht

    Fensterheber funktioniert nicht: Brauch Hilfe. Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde...
  • el. Fensterheber funktioniert nicht

    el. Fensterheber funktioniert nicht: Hallo, bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen. Soll heissen, vom...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Fensterheber funktioniert nicht

      Fensterheber funktioniert nicht: Brauch Hilfe. Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde...
    • el. Fensterheber funktioniert nicht

      el. Fensterheber funktioniert nicht: Hallo, bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen. Soll heissen, vom...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben