Fenster gehen nicht mehr zu

Diskutiere Fenster gehen nicht mehr zu im Ford Galaxy I WGR Forum Forum im Bereich Ford Galaxy Forum; Hallo, bei meinem Ford Galaxy sind einfach die Fenster heruntergefahren, im abgestellten Auto und sie lassen sich nicht mehr hochfahren. Die...
H

hexerei

Neuer Benutzer
Hallo,
bei meinem Ford Galaxy sind einfach die Fenster heruntergefahren, im abgestellten Auto und sie lassen sich nicht mehr hochfahren. Die Sicherung ist in Ordnung und an den Schaltern der elekrtischen Fensterheber in der Tür kommt auch Strom an.
Hat jemand eine Idee????

Thema:

Fenster gehen nicht mehr zu

Sucheingaben

galaxy fenster gehen nicht mehr hoch

,

holzfenster geht nicht mehr zu

,

wo finde ich die reais für elektrische fensterheber ford galaxy wgr bj.1999

,
ford galaxy fenster funktionieren nicht mehr
, ford galaxy wgr fensterheber geht nicht Motor geht, ford galaxy bj 06 fensterheber funktionieren nicht, forum ford galaxy fensterheber geht nicht, scheibe geht nicht mehr hoch fabia, scheibe geht nicht mehr hoch ford galaxy, galaxy wo ist die sicherrung für fensterheber, renault laguna links fenster fährt nicht mehr hoch, renault laguna fenster geht nicht mehr, ford fenste geht nicht hoch, galaxy fensterheber sicherung, ford galaxy fenterheber geht nicht, galaxy fensterheber geht nicht mehr fahrerseite, ford galaxy fenster gehen auf aber nicht mehr zu, ford galaxy 2006 sicherung fensterheber fahrerseite, sicherung fensterheber ford galaxy, beim ford-galexy fonktionieren die türscheiben nicht mehr, fensterheber ford galaxy forum, xm sicherung für fensterheber, galaxy scheibe geht nicht hoch, galaxie bajyr 1995 türverieglung geht immer auf und zu, renault laguna blinker gehen nicht mehr

Fenster gehen nicht mehr zu - Ähnliche Themen

• el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Suche Fensterputzer für Autosalon

Suche Fensterputzer für Autosalon: Hallo zusammen, ich arbeite in einem Autosalon in Frankfurt und bin auf der Suche nach professionellen Fensterputzern. Bei uns ist fast alles aus...
  • Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...