Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50

Diskutiere Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50 im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Bin auf der Suche nach gebrauchten Stahlfelgen für meinen kürzlich erworbenen Lancer CAO ´95 und musste leider feststellen, dass dieses Modell...
C

Clubfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
2
Bin auf der Suche nach gebrauchten Stahlfelgen für meinen kürzlich erworbenen Lancer CAO ´95 und musste leider feststellen, dass dieses Modell ziemlich exotische Felgenmaße hat, nämlich Lochkreis 4x100 mit 63,3er Nabenbohrung.
Dieses Maß wurde scheinbar ausschließlich am Colt/Lancer CAO verbaut, die nachfolgenden Modelle (CJO) haben dann nen 114er Lochkreis.

Meine Frage: Welchen Lochkreis/Nabenbohrung haben die Vorhergehenden Colt/Lancer C50?
Für die gibts nämlich massig gebrauchte Felgen, wogegen es auf dem Markt scheinbar keine für die CAOs gibt...

Hoffe jemand kann mir helfen... Danke.

Grüße, Jörg
 
Thema:

Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50

Sucheingaben

mitsubishi colt c50 lochkreis

,

Lochkreis Mitsubishi Lancer

,

mitsubishi colt ca0 lochkreis

,
mitsubishi colt cao Lochkreis
, Colt CAO Felgen, mitsubishi colt cao felgen, Lochkreis Mitsubishi Colt C50, Mitsubishi lancer Lochkreis stahlfelgen, lochkreis mitsubishi colt, mitsubishi colt lochkreis, mitsubishi lancer lochkreis, lancer cao, lochkreis colt c50, mitsubishi colt felgen lochkreis, gebrauchte alufelgen mitsubishi lancer, mitsubishi felgen lochkreis, mitsubishi lancer c50 felgen 4x 100, Mitsubishi Lancer IV C50, colt c50 lochkreis, lochkreis colt, felgengröße mitsubishi colt cao, colt c50 felgen, felgen 4x100 lochkreis auf colt cao, welche felgen passen auf mitsubishi colt cao, felgen lochkreis mitsubishi lancer

Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50

    Felgenmaße Colt/Lancer CAO/C50: Beitrag dazu
  • Ähnliche Themen

    Oben