Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

Diskutiere Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar? im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer...
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer Kleinwagen kompatible sind.
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?
Eifeltiger
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Ich habe, wie schon gesagt, nicht viel Ahnung von solchen Sachen (60 Jahre). Felgen habe ich lt. Zulassung Teil I 4.BX13, ET46
Woraus ich die Einpresstiefe ersehe ist mir nicht bekannt.
Ich bin übrigens, obwohl ich 4 Std. arbeite, Hartz 4 - Empfänger. Da muss ich schon gewaltig überlegen,woher ich die max. 160 € für vier Ersatzfelgen bekomme.
Die Idee mit dem örtl. Reifenhändler ist gut. Danke !
Eifeltiger


Hallo pop eye,

nochmals herzlichen Dank für Deine Tipps. So werden wir es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pop eye

Gast
die einpresstiefe steht dabei, in deinem fall ist es "et 46". der wert ist für dich massgeblich. du kannst auch mal bei den autoverwertern schauen ob da felgen sind, die auf die angaben im fahrzeugschein passen.
 
Thema:

Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

Sucheingaben

hyundai atos felgen

,

felgen für hyundai atos

,

felgen hyundai atos

,
felgen hyundai atos prime
, felgengröße hyundai atos, hyundai atos felgengröße, alufelgen hyundai atos prime, felgen für hyundai atos prime, reifengröße hyundai atos prime, stahlfelgen hyundai atos prime, hyundai atos was für eine felgengröße, stahlfelgen für hyundai atos, einpresstiefe hyundai atos , hyundai atos prime reifengröße, hyundai atos reifengröße, stahlfelgen hyundai atos, hyundai atos prime felgen, hyundai atos prime felgengröße, hyundai atos alufelgen, hyundai atos prime stahlfelgen, winterreifen hyundai atos, hyundai atos stahlfelgen, winterreifen für hyundai atos, felgengröße atos, hyundai atos felgen größe

Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar? - Ähnliche Themen

  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

    Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
  • 18 ZOLL Felgen von einem FORD MUSTANG CHROM 255/35 TOP

    18 ZOLL Felgen von einem FORD MUSTANG CHROM 255/35 TOP: 2 Felgen in 18 ZOLL von einem FORD MUSTANG in Chrom . Die Felgen sind noch wie NEU keine Kratzer sowie die Reifen mit einem DOT von 3309 und einem...
  • alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung

    alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung: moin, passen die alufelgen vom k11 auf den k12? kann man den 1,2 l benziner mit 48 kw auf 59 kw bringen (software etc.) die motoren sind ja...
  • Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra

    Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra: Felgen sind neu und fast unbenutzt 120km gefahren (Messefahrzeug) Reifen 245/35ZR20 Hankook EVO1 1000km gefahren Reifen werden vor Kauf noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben