Felgen für den 3er

Diskutiere Felgen für den 3er im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, Wollte mal hören, ob jemand von euch weiß wo es relativ billige Felgen gibt... außer bei ebay ... dachte so an alus bis 450 Euro? also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Hallo,

Wollte mal hören, ob jemand von euch weiß wo es relativ billige Felgen gibt... außer bei ebay ...

dachte so an alus bis 450 Euro? also für 4 Stück bin doch Azubi

Oder sollte ich das sein lassen und gleich richtige teure kaufen anstatt gebrauchte Felgen für mein 3er
 
M

m3osi

Gast
450€ inkl Reifen, also Kompletträder oder 450€ und dann noch neue reifen kaufen?

P.S. Ebay ist schon eine sehr gut anlaufstelle
 
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Oh man daran habe ich ja noch gar nicht gedacht am besten wäre es schon mit Bereifung kannst du mir da was empfehlen was man so für Felgen kaufen kann und wo man vielleicht drauf achten muss beim kauf
 
M

m3osi

Gast
Ich glaube dann kommst du nicht an Ebay vorbei. Prinzipiell spricht da auch nichts gegen. Ich habe schon einige gute Felgen gesehen die unter 450€ weg gegangen sind wie z.B. solche hier



Naja, zu achten gibt es nicht viel. Du solltest halt drauf achten das sie nen passenden Lochkreis haben. Je nachdem welches Modell du hast, ist es 4x100 oder 5 X120. Welchen Bmw hast du? Dann noch das die ET paßt, damit du nicht ziehen must wenn du nicht willst und das halt ne ABE oder nen gutachten dabei ist, damit eine Eventuelle Eintragung nicht zu teurer wird. Falls es eine BMW Felge ist, kannst du dir bei BMW eine Freigabe holen und sie so eintragen lassen. Anonsten halt drauf achten, dass noch genug Restprofil drauf ist, das du dir nicht direkt noch neue Reife kaufen must und halt noch ein Jahr damit fahren kannst.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
spar und kauf dann dir richtig teuren.