Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

Diskutiere Felgen-Einpresstiefe Abweichung? im Daewoo Nubira Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo Betrifft: Chevrolet Nubira Kombi EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07 Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch...
T

tire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
11
Hallo

Betrifft:
Chevrolet Nubira Kombi
EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07

Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch ET 49 verwenden (Reifen 185/65R14 86H ) ?
Oder ist dieser Unterschied zu hoch bzw. führt zu gefahrvollem Fahrverhalten?

Sehe Antworten als unverbindliche Tipps.

Danke
Viele Grüße
 
Thema:

Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

Sucheingaben

Peugeot 106 Einpresstiefe

,

einpresstiefe felgen abweichung

,

Einpresstiefe peugeot 106

,
Einpresstiefe abweichung
, einpresstiefe unterschied, abweichung einpresstiefe felgen, unterschied einpresstiefe, http://www.autoexperience.de/daewoo-nubira-forum/5054-felgen-einpresstiefe-abweichung.html, felgen einpresstiefe abweichung, abweichung einpresstiefe, felgen gutachten abweichunge, unterschied ET44 zu ET49, einpresstiefe peugeot 106 1, einpresstiefe felge abweichung, peugeot 106 einpresstiefe felgen, peugeot 106 sport einpresstiefe, unterschied et43 und et44, daewoo nubira felgengröße, einpresstiefe: et 44, unterschied et49 zu et43, darf man bei et44 et49 drauf machen daewoo, peugeot 106 sport einpresstiefe abweichung, felgen einpresstiefe differnz, Einpresstiefe (ET) 43 oder 49 unterschied, et49 auf nubira

Felgen-Einpresstiefe Abweichung? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

    Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
  • Einpresstiefe bei Felgen

    Einpresstiefe bei Felgen: Hallo, wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

      Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
    • Einpresstiefe bei Felgen

      Einpresstiefe bei Felgen: Hallo, wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr...
    Oben