Feinstaubplakette

Diskutiere Feinstaubplakette im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Liebe L300-Freunde, mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben, bräuchte man zum Reinfahren eine...
C

Cajo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
5
Liebe L300-Freunde,
mein L300-Kasten Bj 94 5gang Getriebe hat jetzt TÜV, da wir in der Großstadt leben,
bräuchte man zum Reinfahren eine Feinstaubplakette am besten eine grüne
oder eine Ausnahmebescheinigung auf Nicht-Nachrüstbarkeit.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es für das Auto noch Chancen gibt an eines von beiden ranzukommen?
Der Wagen hat einen 2,5 liter Dieselmotor und im Fahrzeugschein unter 14.1
steht nicht? Ist also wohl kein Partikelfilter verbaut, wäre auch ein den der Wagen ist wie ab Werk, oder?
Gruß Cajo
 
Thema:

Feinstaubplakette

Sucheingaben

feinstaubplakette totenkopf

,

mitsubishi l300 freunde

,

e39 forum

,
mitsubishi l 300 feinstaubplakette
, feinstaubplakette und der regenwald, feinstaubplakette l300, gibt es russpartikelfilter mitsubishi l300, mitsubishi l 300 bj. 94 grüne plakette, rußpartikelfilter mitsubishi l300, mitsubishi l300 partikelfilter, fenstaubplakette totenkopf, feinstasubplakette für l300, Mitsubishi Feinstaubplakette, AUSNAHMEBESCHEINIGUNG FEINSTAUBPLAKETTE, auto, feinstaubplakette nicht nachrüstbarkeit, 0h, feinstaubplaketten wer darf wann wo reinfahren?, Feinstaubplakette für L300, frontera 2 2 DTI Partikelfilter, partikelfilter mitsubishi l300

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Hallo allerseits wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich...
  • Feinstaubplakette Micra K 10

    Feinstaubplakette Micra K 10: Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute...
  • Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
  • Ähnliche Themen

    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Habe eine rote Plakette möchte aber eine grüne
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Hallo allerseits wer kann mir weiter helfen ich fahre einen sehrguterhaltenen Fontera B 2.2 DTI 16V Bj 04.2000 85KW 116PS 2171 ccm leider habe ich...
    • Feinstaubplakette Micra K 10

      Feinstaubplakette Micra K 10: Hallo,ich grüße alle Mitglieder.Ich habe hier gelesen das der K10 mit der Schlüsselnummer 01 keine Plakette bekommt,das stimmt nicht.Ich war heute...
    • Feinstaubplakette

      Feinstaubplakette: Salü zusammen, hab seid neuestem einen l300 Reimoausbau, 2.0l Benziner mit 66 KW, Bj 89. Obwohl laut AU die gelesenen Daten einem G-Kat...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben