Fehrnbedinung für Zentralveriegelung nachrüsten

Diskutiere Fehrnbedinung für Zentralveriegelung nachrüsten im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Guten Tag erst mal, Habe mir ein Universal fehrnbedinungs modul für meinen Fiat Punto 2 (188) gekauft könnte mir jemand damit helfen welche...
K

Kaibunsebrill

Gast
Guten Tag erst mal,

Habe mir ein Universal fehrnbedinungs modul für meinen Fiat Punto 2 (188) gekauft könnte mir jemand damit helfen welche Kabel ich benutzen müsste?


Ich brauche folgende Farben/ Kabel:

Blinker; Power window (-) (keine Ahnung was das heist, minus am Fensterheber) ; Lock ( ZV geschloßen); Unlock ( ZV offen); Hupe und Commone line (?)
 
Thema:

Fehrnbedinung für Zentralveriegelung nachrüsten

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/7034-fehrnbedinung-fuer-zentralveriegelung-nachruesten.html

,

fiat punto funkfernbedienung nachrüsten

,

micra k11 fernbedienung nachrüsten

,
nissan micra funkfernbedienung anschließen
, fiat punto fernbedienung nachrüsten, nissan micra funkfernbedienung einbauen, fiat punto 188 zentralverriegelung nachrüsten, punto 188 zv nachrüsten, fiat punto 188 funkfernbedienung nachrüsten, Funk Zentralverriegelung Nachrüsten fiat punto, hyundai lantra elektrischer fensterheber anleitung einbau, kabelfarben hyundai fernbedienung, nissan funkfernbedienung nachrüsten, fiat panda zv einbau, nissan micra k11 zv nachrüsten, blinkeransteuerung punto 188, hyundai lantra zv fernbedienung nachrüsten blinker anschluss, kabelfarben vom blinker nissan micra k11, zentralverriegelung nachrüsten hyundai lantra, fiat panda zentralverriegelung nachrüsten, punto fernbedienung nachrüsten, auto - nachruestung elektrische fensterheber, kabelfarben blinker nissan micra k11, punto 188 zentralverriegelung kabel, micra k11 funkfernbedienung

Fehrnbedinung für Zentralveriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Oben