Fehlzündungen trotz neues Zündmodul

Diskutiere Fehlzündungen trotz neues Zündmodul im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Guten Tag ! Ich verzweifeln langsam :( Mein opel astra g 1,8 l 16v läuft einfach nicht auf allen Zylindern . Die drezahl schwankt im leerlauf und...
S

strobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
1
Guten Tag !

Ich verzweifeln langsam :(
Mein opel astra g 1,8 l 16v läuft einfach nicht auf allen Zylindern .
Die drezahl schwankt im leerlauf und wenn man aufs Gaspedal tretten tut denn will er absaufen , die Motorkontrollelampe leuchtet auch au aber geht öffters aus und bleibt denn auch kurze zeit aus
ICh habe mal vom Kumpel ein neuen Luftmassenmesser eingebaut aber es gab keine veränderung .
Seit demm das problem da ist würd der Motor nicht mehr warm :/
Ich weiss einfach nicht mehr weiter .

NEUE TEILE EINGEBAUT :

Benzinpumpe : Sie ist einfach nicht mehr angesprungen und hat kein sprit mehr nach vorne gefördert
Nockenwellensensor : Das Kabel am sensor ist durchgescheuert und die isolierung ist schon überall gebrochen
Zündkerzen : Sie waren fällig
Zündmodul :Ich dachte das es vllt das Zündmodul ist .
Kraftstoffpumpenrelai :Weil bei opel haben sie mir gesagt es ist besser wenn man es gleich mit macht



Ich danke schon mal im vorraus.
 
Thema:

Fehlzündungen trotz neues Zündmodul

Sucheingaben

Astra

,

astra g morgens fehlzündung

,

astra g fehlzündung

,
opel astra g benzin leerlaufdrehzahl schwankt
, fehlzündung trotz neuer zündkerzen zündmodul, opel astra g fehlzündung zylinder 2, astra g fehlzündung kaltlauf, fehlzündung astra g, opel astra g coupe fehlzündung, opel astra g 1 2 leerlauf schwankt, astra g fehlzündung zylinder 2, fehlzündung zylinder 1 astra g, fehlzündung opel astra, opel astra g stufenheck leerlauf problem, fehlzündung Picasso, opel astra g fehlzündung

Fehlzündungen trotz neues Zündmodul - Ähnliche Themen

  • Klima Trotz Hausstaub?

    Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
  • KFZ-Versicherung trotz Schufa?

    KFZ-Versicherung trotz Schufa?: Hey Leute, ich werde zu meinem Geburtstag mein erstes Auto bekommen. Es ist zwar ein Gebrauchtwagen und nicht Besonderes, aber endlich bin ich...
  • Trotz Führerscheinabgabe wieder auf die Straße

    Trotz Führerscheinabgabe wieder auf die Straße: Hallo zusammen, was haltet ihr von diesen Erfahrungsberichten? Da berichten Leute darüber, wie sie bei Abgabe des Führerschein ohne MPU wieder...
  • Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009)

    Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009): Hallo! Kann mir wer helfen....mein Citroen C3 BJ 2009 (Benzin) macht seit ca. 3Monaten im Schubbetrieb (bergabfahrt) komische "knister" bzw...
  • Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

    Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren: Hallo Picasso-Fans, Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Klima Trotz Hausstaub?

      Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
    • KFZ-Versicherung trotz Schufa?

      KFZ-Versicherung trotz Schufa?: Hey Leute, ich werde zu meinem Geburtstag mein erstes Auto bekommen. Es ist zwar ein Gebrauchtwagen und nicht Besonderes, aber endlich bin ich...
    • Trotz Führerscheinabgabe wieder auf die Straße

      Trotz Führerscheinabgabe wieder auf die Straße: Hallo zusammen, was haltet ihr von diesen Erfahrungsberichten? Da berichten Leute darüber, wie sie bei Abgabe des Führerschein ohne MPU wieder...
    • Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009)

      Fehlzündungen im Schubbetrieb "C3-BJ:2009): Hallo! Kann mir wer helfen....mein Citroen C3 BJ 2009 (Benzin) macht seit ca. 3Monaten im Schubbetrieb (bergabfahrt) komische "knister" bzw...
    • Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren

      Plötzliche Fehlzündungen beim Fahren: Hallo Picasso-Fans, Mein Picasso hat gestern wärend der Fahrt durch die Stadt mit einen mal Fehlzündungen und lief wie ein Traktor. Morgens hatte...
    Oben