Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V

Diskutiere Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Moin, wollte am Wochenende eine größere Tour machen. Als ich dann kurz vor der Autobahn tankte ging, leuchtete mein Display wie ein Tannenbaum...
U

Unregistriert

Gast
Moin,
wollte am Wochenende eine größere Tour machen. Als ich dann kurz vor der Autobahn tankte ging, leuchtete mein Display wie ein Tannenbaum. Starten war nicht möglich machte keine Geräusche nix. So nun wenn ich den Schlüssel raus ziehe bleibt hin und wieder die Zündung an. Wenn ich aber die Bremse trete geht das Display wieder aus. Hupe ging auch mal kurz nicht und Gebläse auch nicht. Habe die Masse kabel alle mal abgenommen und mit der Feile wieder blank gemacht aber auch dies gab keine besserung. Dann habe ich versucht das Auto anzuschleppen, wollte aber nicht mehr anspringen. Nun habe ich mein Auslesegerät einmal ran gesteckt, dies sagt aber nur das es keine "power" bekommt. Habe mal angefragt bei Renault was so ein neues Zündrelais kosten würde, welches ich auf Verdacht mal austauschen wollte, da es dieses nicht einzel gibt müsste ich eine Komplett neues Zündschloss nehmen was um die 250 € kostet + einbau und neues anlernen wo noch nicht mal gesagt ist das es dies wirklich ist. Nun wollte ich fragen ob ich mir ohne Probleme eins vom Schrott holen könnte( also nur dieses Relais) und es in die alte Vorrichtung ohne große Probleme einbauen könnte ? Oder was ihr noch für Ideen habt was es möglicher Weise sein könnte. Achja habe mir die Scheinwerfer mal angeguckt und bei beiden Rückscheinwerfern ist der Lampenträger bisschen verschmolzen. Und wenn ich bremse geht die Nebelschlussleuchte mit an.
Bin für jede Antwort dankbar ! Gruss Fidi
 
Thema:

Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V

Sucheingaben

relais renault clio 2

,

wo sind die türkontakte beim Renault clio B

,

wo sind an Renault clio b die relais

,
clio 16v funktionsstörung
, einbauort blinker relai renault clio 2003, renault clio 2 elektronik störung, clio 2 anspringen, motorrelais renault clio ii, clio hupe geht nicht, renault austausch relai für lüfter, clio 2 relais, wo ist das blinkerrelais beim clio b, bremsen knackt beim renault clio , clio 2 blinkerrelais, clio b blinkerrelais, blinkerrelais clio 2, hupe renault clio 2012 relais, renault clio 2.0 16v sport startet nicht, clio b wischerrelais kaufen, clio ii pollenfilter auswechseln, fehlersuche renault clio elektrik nebelschlussleuchte im display, clio störung elektronik, wo sitzt die hupe beim renault clio, renault clio 2 wo sitzt blinkerrelais, clio b hupe relai

Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Fehlersuche hilfe

    Fehlersuche hilfe: Mein Opel Astra läuft nur noch mit zwei zündkerzen die beiden äussersten funktionieren und die zwei in der mitte haben keine zündfunken habe jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Rad ruckelt beim einlenken im stand

      Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

      Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
    • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

      Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
    • Fehlersuche hilfe

      Fehlersuche hilfe: Mein Opel Astra läuft nur noch mit zwei zündkerzen die beiden äussersten funktionieren und die zwei in der mitte haben keine zündfunken habe jetzt...
    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben