Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V

Diskutiere Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Moin, wollte am Wochenende eine größere Tour machen. Als ich dann kurz vor der Autobahn tankte ging, leuchtete mein Display wie ein Tannenbaum...
U

Unregistriert

Gast
Moin,
wollte am Wochenende eine größere Tour machen. Als ich dann kurz vor der Autobahn tankte ging, leuchtete mein Display wie ein Tannenbaum. Starten war nicht möglich machte keine Geräusche nix. So nun wenn ich den Schlüssel raus ziehe bleibt hin und wieder die Zündung an. Wenn ich aber die Bremse trete geht das Display wieder aus. Hupe ging auch mal kurz nicht und Gebläse auch nicht. Habe die Masse kabel alle mal abgenommen und mit der Feile wieder blank gemacht aber auch dies gab keine besserung. Dann habe ich versucht das Auto anzuschleppen, wollte aber nicht mehr anspringen. Nun habe ich mein Auslesegerät einmal ran gesteckt, dies sagt aber nur das es keine "power" bekommt. Habe mal angefragt bei Renault was so ein neues Zündrelais kosten würde, welches ich auf Verdacht mal austauschen wollte, da es dieses nicht einzel gibt müsste ich eine Komplett neues Zündschloss nehmen was um die 250 € kostet + einbau und neues anlernen wo noch nicht mal gesagt ist das es dies wirklich ist. Nun wollte ich fragen ob ich mir ohne Probleme eins vom Schrott holen könnte( also nur dieses Relais) und es in die alte Vorrichtung ohne große Probleme einbauen könnte ? Oder was ihr noch für Ideen habt was es möglicher Weise sein könnte. Achja habe mir die Scheinwerfer mal angeguckt und bei beiden Rückscheinwerfern ist der Lampenträger bisschen verschmolzen. Und wenn ich bremse geht die Nebelschlussleuchte mit an.
Bin für jede Antwort dankbar ! Gruss Fidi

Thema:

Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V

Sucheingaben

relais renault clio 2

,

bremsen knackt beim renault clio

,

clio 2 relais

,
renault austausch relai für lüfter
, clio hupe geht nicht, motorrelais renault clio ii, clio 2 anspringen, renault clio 2 elektronik störung, einbauort blinker relai renault clio 2003, clio 16v funktionsstörung, wo sind an Renault clio b die relais, wo ist das blinkerrelais beim clio b, clio b hupe relai, wo sitzt die hupe beim renault clio, clio störung elektronik, fehlersuche renault clio elektrik nebelschlussleuchte im display, clio ii pollenfilter auswechseln, clio b wischerrelais kaufen, renault clio 2.0 16v sport startet nicht, hupe renault clio 2012 relais, blinkerrelais clio 2, clio b blinkerrelais, clio 2 blinkerrelais, wo sind die türkontakte beim Renault clio B, wo sitz der pollfilter clio b

Fehlersuche beim Clio B 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Was erwartet mich beim Zahnarzt?

Was erwartet mich beim Zahnarzt?: Ich boxe schon seitdem ich ein kleiner Junge bin. Jetzt nicht wirklich professionell oder so und bei Wettkämpfen hab ich auch noch nie...
  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • Musik beim Autofahren

Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
  • Piepen beim Start

Piepen beim Start: Hallo ersteinmal . Ich weiß ja , daß sich kaum jemand für den Lada Vesta begeistert . Nur erst einmal fahren , danach sehen wir weiter . Nun , zum...
  • Fehlersuche hilfe

Fehlersuche hilfe: Mein Opel Astra läuft nur noch mit zwei zündkerzen die beiden äussersten funktionieren und die zwei in der mitte haben keine zündfunken habe jetzt...