Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Ich habe einen Renault Laguna II 1.8 16V Bauj.2001 - Automatik. Seit ca. 1 Jahr (vor 1 1/2 Jahr gebraucht gekauft) hat er sporadische...
S

Susanne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
1
Ich habe einen Renault Laguna II 1.8 16V Bauj.2001 - Automatik. Seit ca. 1 Jahr (vor 1 1/2 Jahr gebraucht gekauft) hat er sporadische Startschwierigkeiten. Der Fehler taucht auf, wenn ich schon gefahren bin, ihn abgestellt habe und wieder losfahren will. Wenn ich den Startknopf drücke springt er auch an, der Motor bzw. der Drehzahlenmesser geht bis 20 hoch, dann kommt die Fehlermeldung: Einspritzung def, ESP def., Schaltung oder Getriebe gestört. Dann schalte ich den Wagen aus und mit Glück springt er kurz danach wieder an, wenn nicht erst nächsten Tag wieder. Bei Renault haben die keine Ahnung, was das sein könnte.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Gruß
Susanne
 
Thema:

Fehlermeldung

Sucheingaben

Schaltung und Getriebe gestört laguna

,

Laguna zeigt Schaltung oder getriebe gestört

,

renault laguna batterieladung defekt www.autoexperience.de

,
renault laguna 2 Fehlermeldung getriebe oder schaltung
, renault laguna 2 batterieladung defekt

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hi hab seit zwei tagen das Probleme das mein wagen immer beim fahren ca. Bei 60kmh eine stop Batterieladung defekt mir auf dem display An zeigt...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hallo hab ein senice bj.2004 113ps... Hab ein Problem wenn ich mehr als 60kmh fahre leitet im display immer wider stop (Batterie Zeichen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben