Fehlermeldung hi Bremsbelege wechseln

Diskutiere Fehlermeldung hi Bremsbelege wechseln im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hey alle zusammen . Habe meine Bremsbeläge / Scheiben und warnkontakt Gewechselt . Im BC bleibt jedoch die Meldung vorhanden. Habe schon hier im...
B

Bobby51

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
2
Hey alle zusammen .
Habe meine Bremsbeläge / Scheiben und warnkontakt
Gewechselt . Im BC bleibt jedoch die Meldung vorhanden.
Habe schon hier im Forum nachgeschaut und hab so einiges
gefunden . Die vordere Bremse konnte ich auf 50000 km
zurücksetzen jedoch bei der Hintern zeigt er mir jetzt -25000
Km an. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem
Beseitigen kann ??
Und die Fehlermeldung im großen Display kommt auch immer
wieder wäre nett wenn mit jemand helfen könnte
MFG
Bobb51
 
Thema:

Fehlermeldung hi Bremsbelege wechseln

Sucheingaben

bmw e60 fehler meldung bremsen

,

e60 bremsbeläge erneuern obwohl gerade gewechselt

Fehlermeldung hi Bremsbelege wechseln - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Fehlermeldung Batterieladung defekt

    Fehlermeldung Batterieladung defekt: Hi hab seit zwei tagen das Probleme das mein wagen immer beim fahren ca. Bei 60kmh eine stop Batterieladung defekt mir auf dem display An zeigt...
  • BMW E60; Wie löscht man, die Bremsbelegefehlermeldung?

    BMW E60; Wie löscht man, die Bremsbelegefehlermeldung?: Die Bremsbelege wurden ersetzt aber die Anzeige "Bremsbelege wechseln" leuchtet immer noch.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben