Fehler im Kockpit löschen

Diskutiere Fehler im Kockpit löschen im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, im Kockpit von meinem Bora, brennt vorne auf der rechten Seite, unten links ( angeblich sei es die Motorkontroll- Leuchte ) eine Lampe...
A

ann321meins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
2
Hallo,

im Kockpit von meinem Bora, brennt vorne auf der rechten Seite, unten links ( angeblich sei es die Motorkontroll- Leuchte ) eine Lampe. Ich wahr auch schon in der Werkstatt, aber die sagen, es seien die Kontakte zwishen den Kabeln. Man müsste sie einfach nur sauber machen, dann würden sie angeblich im Auslesegerät nicht mehr auftreten. Ich weiss im momment nicht weiter, wenn jemand mir einen Tipp geben kann, währe ich sehr dankbar. LG
 
Thema:

Fehler im Kockpit löschen

Sucheingaben

vw forum fehlercode

Fehler im Kockpit löschen - Ähnliche Themen

  • Fehler 161

    Fehler 161: Hallo gestern ging die esc Lampe an Auto ging ins Notprogramm und vorne rechts fühlte es sich an als ob der Reifen weg bricht
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fehlercode P225D

    Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Fehlercode: DTC 05FF

    Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben