Federbeine 1.4i und 1.6i

Diskutiere Federbeine 1.4i und 1.6i im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Meine Frage diesbezüglich ist, ob ich die Federbeine vom 1.6er ZX in meinen 1.4er ZX einbauen kann und die kleinen Bremssättel vom 1.4er dann auf...
T

ThomasAX

Gast
Meine Frage diesbezüglich ist, ob ich die Federbeine vom 1.6er ZX in meinen 1.4er ZX einbauen kann und die kleinen Bremssättel vom 1.4er dann auf die 1.6er Beine passen?
Bedanke mich schonmal für eure Antworten.
 
Thema:

Federbeine 1.4i und 1.6i

Sucheingaben

auto

Federbeine 1.4i und 1.6i - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

    ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • federbeine ml163

    federbeine ml163: hallo,habe mir im nov. einen ml 320/w163 gekauft bin auch sehr zufrieden mit dem auto jetzt habe ich nur ein problem ,der wagen steht meiner...
  • Wibrationen beim fahren (Federbeine,Motoraufhängung?)!

    Wibrationen beim fahren (Federbeine,Motoraufhängung?)!: Hallo, habe einen Clio 1,5 DCI Bauj.2002. im Wagen hört man beim fahren (nicht im Standgas) ein Wibrieren als ob ein Teil des Motors an die...
  • Ähnliche Themen

    Oben