Falsches Kombiinstrument

Diskutiere Falsches Kombiinstrument im Citroen DS4 Forum Forum im Bereich Citroen C4 Forum; Mein DS4 hat ein falsches Kombiinstrument mit orangefarbiger Anzeige,es lässt sich also nicht von weiss nach blau verstellen.Bei der Auslieferung...
D

Dino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
3
Mein DS4 hat ein falsches Kombiinstrument mit orangefarbiger Anzeige,es lässt sich also nicht von weiss nach blau verstellen.Bei der Auslieferung wurde ich nicht darauf hingewiesen,und auch der Händler war ahnungslos.Ich habe das natürlich reklamiert und warte jetzt auf eine Reaktion von Citroen.Der Wagen hat übrigens ein eingebautes Navi .Das orangefarbene Instrument ist das grosse in der Mitte über dem Lenkrad (mit Geschwindigkeitsanzeige).
 
U

UNa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
1
Ich habe auch eine falsches Kombiinstrument (denke ich).
Laut Anleitung und auch bei allen sonstigen Modellen, bei denen ich es probiert habe, konnte man die Anzeige des mittleren Instruments ändern/Wechseln von digi. Geschwindigkeit auf Nav, Radio oder Verbrauchsanzeige. Die ist bei mir nicht möglich, es bleibt immer die Sinnlose digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Mal gespannt auf die Antwort des Händlers/von Citroen.
 
Z

zitrone_ds

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
1
Habe scheinbar das gleiche Tachoteil wie UNa, daß hier nur die digitale km/h Anzeige ist nervt, vor allem die Richtungsangaben vom Navi hätte ich da gerne angezeigt - laut Prospekt sollte das ja gehen, aber Pustekuchen - falsches Kombiinstrument. Dafür immer aufs Navi blicken und damit kurz im Blindflug unterwegs zu sein finde ich echt armselig. Damit daß die Verbrauchsanzeige auch nur im Navi-Bildschirm angezeigt wird kann ich ja gerade noch leben...aber lt. Gebrauchsanleitung gibts ja zwei unterschiedliche Anzeigen, bei mir also Kombiinstrument 1.
@Dino: Dachte beim Kombiinstrument 2 kann man auch die Farbe von orange auf einige andere umstellen, zumindest hab ich das auf Youtube gesehen, oder verwechsle ich da was ?
 
Thema:

Falsches Kombiinstrument

Sucheingaben

kombiinstrument citroen c4

,

citroen ds4 kombiinstrument

,

DS4 Kombiinstrument

,
citroen c4 kombiinstrument
, Citroen DS4 Forum , citroen ds4 tacho display tausch, citroen ds4 display, kombiinstrument citroen ds4, kombiinstrument ds4, citroen c4 tacho, kombiinstrument c4 2011, instrumentenbeleuchtung blau citroen c4, ds4 orangenen display, citroen c4 blaue tachobeleuchtung, zeigt das orange ds4 zentraldisplay den momentanverbrauch an , display ds4, citroen c4 tachobeleuchtung blau, ds4 falsches display, citroen c4 tacho in blau, falsche instrument anzeige c4, citroen ds4 display orange, ausbau kombiinstrument ds4, citroen c4 anzeige im kombiinstrument, keine kühlmittelanzeige beim ds4 tacho, ds4 kombianzeige

Falsches Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • Falsches Bußgeld

    Falsches Bußgeld: Hallo alle zusammen. Ich wurde vor einigen Tagen auf der Autobahn von einem Polizisten angehalten. 80km/h war erlaubt. Ich bin mir ziemlich...
  • Kombiinstrument ohne Funktion

    Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
  • falsches motoröl ??

    falsches motoröl ??: Motorölwechsel bei 56981km (marke SELENIA PERFORMER 5W40) Motorölwechsel bei 68943km (Marke Motoröl SYNT 3W30 Cleart) in FIAT Werkstatt...
  • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

    Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
  • Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Falsches Bußgeld

      Falsches Bußgeld: Hallo alle zusammen. Ich wurde vor einigen Tagen auf der Autobahn von einem Polizisten angehalten. 80km/h war erlaubt. Ich bin mir ziemlich...
    • Kombiinstrument ohne Funktion

      Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
    • falsches motoröl ??

      falsches motoröl ??: Motorölwechsel bei 56981km (marke SELENIA PERFORMER 5W40) Motorölwechsel bei 68943km (Marke Motoröl SYNT 3W30 Cleart) in FIAT Werkstatt...
    • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

      Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
    • Kombiinstrument

      Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
    Oben