Fahrzeugnummer beim 914

Diskutiere Fahrzeugnummer beim 914 im Porsche 914 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo habe einen 914 Targa mit 74Kw gefunden, quasi ein Scheunenfund, der hat irgendein Bausatz dran?!?!? Leider hat die Besitzerin die Papiere...
M

Mark

Gast
Hallo

habe einen 914 Targa mit 74Kw gefunden, quasi ein Scheunenfund, der hat irgendein Bausatz dran?!?!? Leider hat die Besitzerin die Papiere und alle Schlüssel verloren. Kann mir jemand sagen wo ich die Schlüsselnummer finde ?

danke im voraus
 
Thema:

Fahrzeugnummer beim 914

Sucheingaben

auto

,

scheunenfund porsche 914

,

porsche 914 schlüssel forum

,
fahrzeugnummer Honda
, schlüssel fahrzeugnr, porsche 914 zündschlüssel, porsche fahrzeugnummer

Fahrzeugnummer beim 914 - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Ähnliche Themen

    Oben