Fahrwerkprobleme

Diskutiere Fahrwerkprobleme im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Moin! Ich fahre einen Astra F Caravan Baujahr 1994, habe letzte Woche mein Fahwerk (Cup-Line 60/40mm) einbauen lassen. Nun ist mein Problem...
O

onkel kevin

Gast
Moin! Ich fahre einen Astra F Caravan Baujahr 1994, habe letzte Woche mein Fahwerk (Cup-Line 60/40mm) einbauen lassen. Nun ist mein Problem folgendes: Der Wagen ist nicht tiefer sondern sogar noch höher wie vorher!
Woran kann das liegen? Der Hersteller meint, das die Federn vielleicht falschrum eingebaut wurden. Wer kann mir helfen?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Cup-Line?? hört sich an wie GT bei eBay zu erwerben!

Also habe in einem Opelforum mal gelesen, dass bei jemanden da gleich nach ordnungsgemäßen Einbau was weggerissen ist, aber höher, da habe ich keine Idee!!!

Versuche mich mal umzuhören, hast du es selber eingebaut oder Werkstatt!
Und ja stell mal deine frage unter

www.opel-problemforum.de

ABER nutzte erst dort die Suche, das ist das größte Forum, wo ich unterwegs bin von Opelseitens her^^

Gruß Maik
 
O

onkel kevin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
1
Moin. Problem hat sich gelöst. Die federn hinten waren falschrum eingebaut.
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
gut ok, ist ja gut zu hören das alles wieder klappt ;)

gruß Maik
 
Thema:

Fahrwerkprobleme

Sucheingaben

auto

,

astra problemforum

Oben