Fahrwerk A6-C4 Avant

Diskutiere Fahrwerk A6-C4 Avant im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo gemainde . :] Habe vor kurzen a6-c4 avant 142kw frontantrib gekauft habe das auto tiefergelegt durch weitec 40/40 und 8X17 alu`s drauf...
J

jaka88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
1
Hallo gemainde . :]
Habe vor kurzen a6-c4 avant 142kw frontantrib gekauft
habe das auto tiefergelegt durch weitec 40/40 und 8X17 alu`s drauf gemacht.
Auto ist knupelhart :( geworden.Dabei wolte ich die optik Verbessern und etwas sportlicher fahren.
Frage: Von welcchen Hersteler kann ich federn kaufen die auch komfort beim fahren bitten?
Mfg:Jakob
 
N

nogaro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
8
Mein C4 war als ich ihn gekauft habe auch tiefergelegt. Sogar mit 10*18 Zoll Felgen. Ein wirklich affiges Fahrverhalten. Jetzt habe ich das Original Fahrwerk wieder drin und bin sehr zufrieden. Die Audi Original Fahrwerke sind selber sehr gut. Aber wenn, dann würde ich schon was gescheites reinbauen so wie von KW

http://kw-gmbh.de/de/index.php

Gruß Peter
 
A

AudiS6

Gast
Hallo Zusammen,

ich fahre einen S6 Bj 1995 mit V8 Motor und habe HR Federn und neue original Dämpfer drin. Von Fahrspass kann hier nicht die Rede sein. Weiss jemand, wo ich die originalen Federn zu einem angemessenen Preis kaufen kann?

Danke Gruss
 
N

nogaro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
8
Hi,

Mach ein Original Sportfahrwerk rein. Das sind immer noch die besten Fahrwerke, bei denen auch gleichzeitig auf Komfort geachtet wurde.

Alle anderen Fahrwerke sind sportlicher...also auch härter abgestimmt. Dafür hat das Audi nur etwa 20 mm Tieferlegung zum Original.

Ich habe des drin...bin super zufrieden.

Bei meinem alten Fahwerk war Komfort ein Fremdwort...sah dafür geil aus. Entscheiden musst Du selber.

Die Physik lässt sich nunmal nicht überlisten :D
 
Thema:

Fahrwerk A6-C4 Avant

Sucheingaben

audi a6 c4 tieferlegen

,

audi c4 avant fahrwerk

,

a6 c4 tieferlegen

,
a6 c4 fahrwerk
, fahrwerk a6, audi c4 fahrwerk, fahrwerk audi c4, audi s6 c4 fahrwerk, gewindefahrwerk audi c4, fahrwerk audi a6, C4 Avant, gewindefahrwerk a6 c4, 0, audi avant c4 tiefer, audi a6 c4 original sportfahrwerk, fahrwerk für audi a6 c4, audi c4 gewindefahrwerk, audi c4 tiefer, audi c4 tieferlegung, fahrwerk a6 c4, A6 C4 Forum, audi a6 c4 tieferlegung, audi a6 c4 fahrwerk, tieferlegung audi a6 c4, audi c4 tieferlegen

Fahrwerk A6-C4 Avant - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

    Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • fahrwerkfeder wechsel v. li.

    fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
  • Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

      Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
    • fahrwerkfeder wechsel v. li.

      fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
    • Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

      Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu Avantime: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben