Fahrwerk 60/40 von FK

Diskutiere Fahrwerk 60/40 von FK im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Fahrwerk der Firma FK eingebaut. Gleichzeitig habe ich mir die neuen Felgen drauf gemacht und eintragen...
S

Skip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
10
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Fahrwerk der Firma FK eingebaut. Gleichzeitig habe ich mir die neuen Felgen drauf gemacht und eintragen lassen. Hätte mir aber das ganze ein bißchen tiefer vorgestellt. Hätte gedacht, dass der Radkasten ein wenig mehr ausgefüllt wäre.. Wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich ihn noch einen Tick tiefer bekomme. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen würdet.
 
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo, ich glaube es gibt auch spezielle federteller und domlager, mit denen man legal noch ein, zwei cm schinden kann.

auf jedenfall würde ich von anderen maßnahmen, wie pressen oder gar abschneiden der federn unbedingt die finger lassen - lebensgefahr!
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Ich würde dir raten, die Finger von diesen Federtellern zu lassen. Die sind der reinste Müll. Knattern und knarzen höllisch beim Fahren.

Wart einfach noch ne Weile. Ein Fahrwerk setzt sich mit der Zeit.
Wenns dir dann immernoch nicht tief genug ist, dann ist eigentlich nur zu nem anderen Fahrwerk zu raten. Das ist dann die einzigste vernünftige und gescheite Lösung.
Alles andere ist Pfusch.

Wenn du Pech hast, dann sacken dir hinten eh so dermaßen die Federn zusammen, das keinen Zentimeter mehr Luft ist.
Hat nen Bekannter bei seinem Cali auch.
Resultat: UNFAHRBAR
Lösung: Rausschmeissen und nen anderes rein
 
Thema:

Fahrwerk 60/40 von FK

Sucheingaben

auto

,

fk fahrwerk setzt sich das noch

,

fahrwerk 60 40

,
setzt sich mein fk fahrwerk noch

Fahrwerk 60/40 von FK - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit

    Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit: ... steht nicht mehr zum Verkauf.
  • kennt jemand fahrwerke von lowtech???

    kennt jemand fahrwerke von lowtech???: bin auf der such nach einem sportfahrwerk für meinen BMW e36...habe leider nur kein plan welches so richtig...bin auf eine seite gestossen im netz...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben