Fahrtenbuch führen nach StVZO §31a

Diskutiere Fahrtenbuch führen nach StVZO §31a im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallihallo, ich bin ganz neu hier, hab aber direkt schon eine Frage :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FÜhren eines Fahrtenbuchs...
B

Biene100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
1
Hallihallo, ich bin ganz neu hier, hab aber direkt schon eine Frage :)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FÜhren eines Fahrtenbuchs?
Irgendwas was ich beachten muss, irgendwas was mir das lästige Aufschreiben erleichtern kann? Freu mich auf ganz viele Antworten, Liebe grüße!
 
U

Unregistriert

Gast
also wenn das FA das fahrtenbuch schriftlich haben will, dann musst das auch schriftlich machen. meist mit nem fahrtenbuch wo man handschriftlich reinschreibt. gibt aber auch schon navis, die eine sogenannte fahrtenbuch-software draufhaben, das dann einfach nur noch am pc ausdrucken. allerdings wird das schwierig, wenn das FA kurzfristig reinschauen will oder ggf. die polizei, wenn sie dich anhält.
 
Thema:

Fahrtenbuch führen nach StVZO §31a

Sucheingaben

fahrtenbuch nach § 31a stvzo

,

fahrtenbuch nach §31a StVZO

,

fahrtenbuch gemäß § 31a stvzo

,
fahrtenbuch §31a stvzo
, § 31a stvzo fahrtenbuch, § 31a stvzo, woher weis die polizei das ich ein fahrtenbuch führen muß, fahrtenbuch gemäß § 31a, fahrtenbuch führen erfahrung, fahrtenbuch nach § 31a, fahrtenbuch schriftlich, 31a stvzo, § 31a stvzo fahrtenbuch handschriftlich führen, fahrtenbuch von der polizei, fahrtenbuch nach § 31 a StVZO, fahrtenbuchauflage nach § 31a stvzo, fahrtenbuch führen § 31a, fahrtenbuch nach 31a stvzo kaufen, fahrtenbuch nach 31a stvzo, §31 fahrtenbuch führen, § 31a stvo fahrtenbuch, fahrtenbuch führen verkehrsrecht, fahrtenbuecher schriftlich, fahrtenbuch nach § 31a stvzo kaufen, fahrtenbuchauflage handschriftlich

Fahrtenbuch führen nach StVZO §31a - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?

    Wie richtiges Bewerbungsgespräch führen?: Hallo, mein Bruder und ich führen seit Jahren gemeinsam unsere Werkstatt. Ich bin eher die Hand, und er der Kopf, da er den ganzen Papierkram...
  • Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?

    Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?: Anliegen steht oben! Ich muss ein Fahrtenbuch führen, wo bekomme ich Excel dafür passend? Wer kann helfen?
  • Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt?

    Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt?: Hoffe ich bekomme hier eine Antwort, suche schon ganz verzeifelt nach einer Möglichkeit eine Tachojustierung in Frankfurt machen zu lassen. Leider...
  • Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch

    Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch: Selbstständige/ Freiberufler und Firmenwagenführer aufgepasst! Datenerhebung zur Firmenfahrtenabrechnung Sehr geehrte Damen und Herren, haben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben