Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

Diskutiere Fahrt ihr euren MX5 im Winter? im Mazda MX-5 III NC Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Ola, seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter...
R

Randall

Gast
Ola,

seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter. Was macht ihr denn mit eurem MX5 im Winter? Garage und in Winterschlaf schicken oder auch im Winter fahren?

Kumpel meinte ich soll mir ein Winterauto zulegen, so nen alten rostigen Golf. Da wäre es dann nicht schlimm wenn ich mal nen kleinen Unfall hab. Was meint ihr dazu? Will eigentlich mein Baby auch im Winter fahren.
 
Thema:

Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

Sucheingaben

mazda mx 5 im winter

,

mx-5 nc winter

,

mx 5 differemzialsperre winter

,
mx5 im winter
, mazda mx 5 im winter fahren

Fahrt ihr euren MX5 im Winter? - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

    Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??

    zeigt was ihr fährt , wer hat den schönsten L300??: Es fahren leider sehr wenige l300 auf der straße, also zeigt hier was ihr fährt....
  • Ähnliche Themen

    Oben