Fahrertür

Diskutiere Fahrertür im Hyundai i10 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo hab eine Frage, ob dies schon jemand mal bei dem Hyundai i10 hatte: Meine Fahrertür hat spätestens bei höheren Geschwindigkeiten starke...
R

Rene02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
1
Hallo hab eine Frage, ob dies schon jemand mal bei dem Hyundai i10 hatte:

Meine Fahrertür hat spätestens bei höheren Geschwindigkeiten starke Windgeräusche, so als ob gleich die TÜr aufgeht. Bei starken WIndverhältnissen kann dies auch schon mal ab Tempo 100 vorkommen.
Habe dies vor einem Jahr schon mal bei der 1. Inspektion der Hyundai-Werkstatt reklamiert. Danach war es vorübergehend besser.
Ist dieses Mnko jemanden bekannt.
Sollte man da bei Hyundai reklamieren und seine Garantie beanspruchen (Wagen ist 2 Jahre alt).
Danke für Info
Reno02
 
Thema:

Fahrertür

Sucheingaben

Hyundai 1 10 Fahrertür

,

hyundai i10 fahrertür

,

fahrertür peugeot 206

,
fahrertür hyundai i10
, ford wagen, fahrertüre peugeot 206, was kann ich am honda jazz gegen windgerausche an der tür machen, honda jazz flatternde tür, peugeot 206 windgeräusche, 2.Inspektion i10, windgeräusche hyundai i 10, windgeräusche i10, i10 inspektions, beim hyundai i10 starke windgeräusche, 2 jahresinspektion hyundai i10, fahrertür für peugeot 206, hyundai reklamation, windgerausche peugeot 206, fahrertür am hyundai i10, hyundai i10 beifahrertür, Suche Hyundai i10 Fahrertür, peugeot 206 fahrertüre silber, preis hyundai i10 Fahrertür, i10 inspektion, 2.inspektion hundai i-10 garantie

Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Wechsel Beifahrertür und Kotflügel vorne

    Wechsel Beifahrertür und Kotflügel vorne: Habe mir nach einem Unfall eine gebrauchte, farbgleiche Tür, sowie den entsprechenden Kotflügel besorgt. Hab´ aber außer der Absicht die Teile zu...
  • Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

    Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen, die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter. Der Schalter ist nicht...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.

    Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.: die Fenster lassen sich von der Fahrertüre aus nur nach Verzögerung betätigen (Schalter muss ca 20-30 sec gedrückt werden). Beifahrer oder hintere...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai i10 I, Hyundai i10 II
    Oben