Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

Diskutiere Fahrertür öffnet sich nur noch manuell im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter. Der Schalter ist nicht...
M

m.bücher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter.
Der Schalter ist nicht devekt, den hab ich ausgewechselt und es ging immer noch nur die Beifahrertür auf.

Frage Eins: Ich würde gerne den Sicherungskasten ausklappen um zu schauen ob da was durchgeflogen ist. Das wäre ja die einfachste Lösung.
Wenn ich dieses blöde Teil da nur herausbekäme. WIE GEHT DAS und welche Belegung hat dieser Schaltkasten?

Frage Zwei: Ich habe bei YouTube ein Video gefunden das zeigt, wie der kleine Linearmotor ausgetausch wird, weil eben besagte Tür nicht aufgeht,
meint Ihr, dass mein Problem damit behoben sein könnte, oder gibt es noch etwas anderes was ich probieren könnte?

Vorab schon mal Danke

Gruß mICHa
 
Thema:

Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

Sucheingaben

hyundai genesis coupe fahrertür öffnet nicht mehr funk

Fahrertür öffnet sich nur noch manuell - Ähnliche Themen

  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Wechsel Beifahrertür und Kotflügel vorne

    Wechsel Beifahrertür und Kotflügel vorne: Habe mir nach einem Unfall eine gebrauchte, farbgleiche Tür, sowie den entsprechenden Kotflügel besorgt. Hab´ aber außer der Absicht die Teile zu...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.

    Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.: die Fenster lassen sich von der Fahrertüre aus nur nach Verzögerung betätigen (Schalter muss ca 20-30 sec gedrückt werden). Beifahrer oder hintere...
  • Fahrersitz und Beifahrertür

    Fahrersitz und Beifahrertür: Hallo, suche für Hiace Bus Bj 2001 einen Fahrersitz und eine Seitenschiebetür, beides gebraucht. Wer kann helfen?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben