Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus

Diskutiere Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus im Renault Megane CC Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo, an meinem Megan CC Baujahr 2004 ist der Seilzug gerissen mit dem der Sitz nach vorne geklappt wird damit die Gäste iuf der Rückbank...
J

Juergen in Laim

Gast
Hallo,

an meinem Megan CC Baujahr 2004 ist der Seilzug gerissen mit dem der Sitz nach vorne geklappt wird damit die Gäste iuf der Rückbank einsteigen können.

Hat einer dazu eine Idee wie ich das slebst repariren kann da es in der Werkstatt 400 Euro kosten soll.

Danke im voraus.

Jürgen
 
Thema:

Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus

Sucheingaben

renault megane sitz ausbauen

,

megane sitz problem

,

renault Megane fahrersitz ausbauen

,
seilzug sitz megane
, megane cc rücksitzbank ausbauen, renault megane sitz seilzug, megan cc, renault megane sitze ausbauen, megane cc sitzbank ausbauen , renault megane cabrio sitz ausbauen, renault megane cabrio fahrersitz, megane sitz ausbauen, fahrersitz renault megane, renault megane sitzverstellung, renault seilzug sitz, seilzug autositz renault megane, seilzug sitzverstellung renault megane, renault megane fahrersitz, genau megan cc sitzhebel, Megane Cabrio Sitzbank hinten ausbauen, renault megane II sitzverkleidung ausbau, megane cc beifahrersitz ausbauen, fahrersitz renault megane umklappmechanismus, renault megan cabrio rückbank demontieren, megane cabrio fahrersitz

Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Fahrersitz E11

    Fahrersitz E11: Hallo, mein Sohn fährt einen Toroll E11. Er ist 1,95 m groß und sitzt ein bisschen ungemütlich in dem Auto. Lange Strecken werden zur Qual. Meine...
  • Suche einen fahrersitz für meinen Renault Megane BA

    Suche einen fahrersitz für meinen Renault Megane BA: Hallo ich habe einen Renault Megane und jetzt brauche ich einen anderen Fahrersitz und über alle kosten die schweine kohle und ich will soviel...
  • Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt

    Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt: Bei meinen Renault ist der fahrersitz defekt da das ein 99er ist sagt die werkstatt ein neuer sitz ist zu teuer was kann ich da machen e-bay hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben