Fahrer von 1,6-L-Motoren (Punto 90) gesucht

Diskutiere Fahrer von 1,6-L-Motoren (Punto 90) gesucht im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hi Leute, ich suche Kontakt zu 1,6-L-Punto-Fahrern. Bitte meldet Euch doch mal bei mir auch wenn Ihr nur normales od. kein Wissen über die...
1

1.6-er

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
3
Hi Leute,
ich suche Kontakt zu 1,6-L-Punto-Fahrern. Bitte meldet Euch doch mal bei mir auch wenn Ihr nur normales od. kein Wissen über die Technik habt. Am BESTEN ist es, wenn Ihr mal in Euren Punto reinschaut und guckt, ob Ihr vor der Batterie eine (orig.) Alarmanlage (schwarzer Kasten) eingebaut habt. Also...ich zähl auf Euch ;-)

Danke!
 
1

1.6-er

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
3
Tach "Gast".
Hast Du genau dieses Fahrzeug und/oder vertieftes Fachwissen i.S. Elektronik/Steuerung bei den unterschiedlichen 1,6-er Baureihen? Mir geht es hauptsächlich um privaten Kontakt zu einer kleinen Gruppe die sich -wie ich- gut auskennen mit genau(!) diesem Motortyp. Lösungen habe ich über Wochen in keinem Portal gefunden und zu den damaligen "Antworten" möchte ich lieber NIX sagen ;-). Wenn Du 1,6-er-Spezialisten kennst/bist, bitte vermittle mir die doch weiter. (E-Mail,PN od. Nickname) .
 
Thema:

Fahrer von 1,6-L-Motoren (Punto 90) gesucht

Sucheingaben

punto 176 alarmanlage

,

punto 176 1 6 l

,

punto 1 6 l motor

Fahrer von 1,6-L-Motoren (Punto 90) gesucht - Ähnliche Themen

  • Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.

    Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.: die Fenster lassen sich von der Fahrertüre aus nur nach Verzögerung betätigen (Schalter muss ca 20-30 sec gedrückt werden). Beifahrer oder hintere...
  • Türschloss kaputt an Fahrerseite von Carisma

    Türschloss kaputt an Fahrerseite von Carisma: Hallo! Bin ein alter Deutscher in Schweden mit meinen 99er Mitsubishi Carisma wo das Schloss an der Fahrerseite kaputt gegangen ist, denn der...
  • Verdienst von LKW Fahrern?

    Verdienst von LKW Fahrern?: Hallo, mich würde mal interessieren was LKW Fahrer so Brutto verdienen? Würde mich über Teilnahmen an der Umfrage sehr freuen ;)
  • Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

    Umfrage zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen: Hallo liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich zusammen mit dem Institut für Dienstleistungsmanagement an der...
  • Online-Befragung zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen

    Online-Befragung zur Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen: Hallo, an dieser Stelle weise ich auf eine sehr interessante Online-Befragung hin. Sie beschäftigt sich mit der Akzeptanz von...
  • Ähnliche Themen

    Oben