Fährt nicht mehr voll gas

Diskutiere Fährt nicht mehr voll gas im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, Seit einiger Zeit besitzte ich einen Polo 2 86 C Coupe´ . Bj. 92 Und Seit ein paar woch verhält sich der wagen seltsam. 1...
T

Tommy

Gast
Hallo,

Seit einiger Zeit besitzte ich einen Polo 2 86 C Coupe´ .
Bj. 92

Und Seit ein paar woch verhält sich der wagen seltsam.

1. Auspuffanlage hat keine löcher aber er röhrt als wäre es so und es klappert da drin als wäre irgendwas drin.

2. Beim Gasgeben wird er langsam und bei Vollgas auf Gerade Strecke nur noch 100km/h drin.

Was ist los kann mir jemand helfen!!!! ??
 
Thema:

Fährt nicht mehr voll gas

Sucheingaben

auto

,

porsche zischt bei gas

Fährt nicht mehr voll gas - Ähnliche Themen

  • Sharan fährt nicht mehr schnell

    Sharan fährt nicht mehr schnell: Hallo, ich habe aktuell das Problem mit meinem Sharan, dass er nicht in die Hufe kommt, auf der Autobahn schaffe ich nur noch so 80-90 kmh. Also...
  • Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an

    Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...
  • Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

    Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an: Grüsst euch. Ich fahre einen Honda CRV 1999 Das Problem: Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder...
  • Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo, habe ein Problem mit meinem Renault Scenic Bj.2001 1,6 ltr 16V. Der Motor ging auf der Autobahn aus mit einem leisen pling und springt...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet und Twingo fährt nicht mehr Rückwärts

    Motorkontrollleuchte leuchtet und Twingo fährt nicht mehr Rückwärts: Hallo, meine Freundin hat seit kurzem ein GROßES Problem..... Ich schilder es mal kurz: Jetzt am Wochenende wollte ihr Twingo auf einmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben