Fährt nicht mehr voll gas 2

Diskutiere Fährt nicht mehr voll gas 2 im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Zu meinen vorherigen Thema : das dritte Problem : es Zischt wenn ich gas gebe : sonst fährt er ja : Kerzen neu , Kabel neu , Verteilerkappe...
T

Tommy

Gast
Zu meinen vorherigen Thema :


das dritte Problem : es Zischt wenn ich gas gebe :


sonst fährt er ja : Kerzen neu , Kabel neu , Verteilerkappe und finger sind auch neu


bitte immer noch um rat :)
 
Thema:

Fährt nicht mehr voll gas 2

Sucheingaben

auto

Fährt nicht mehr voll gas 2 - Ähnliche Themen

  • Sharan fährt nicht mehr schnell

    Sharan fährt nicht mehr schnell: Hallo, ich habe aktuell das Problem mit meinem Sharan, dass er nicht in die Hufe kommt, auf der Autobahn schaffe ich nur noch so 80-90 kmh. Also...
  • Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an

    Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...
  • Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

    Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an: Grüsst euch. Ich fahre einen Honda CRV 1999 Das Problem: Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder...
  • Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo, habe ein Problem mit meinem Renault Scenic Bj.2001 1,6 ltr 16V. Der Motor ging auf der Autobahn aus mit einem leisen pling und springt...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet und Twingo fährt nicht mehr Rückwärts

    Motorkontrollleuchte leuchtet und Twingo fährt nicht mehr Rückwärts: Hallo, meine Freundin hat seit kurzem ein GROßES Problem..... Ich schilder es mal kurz: Jetzt am Wochenende wollte ihr Twingo auf einmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben