Fächerkrümmer laut am Corsa?

Diskutiere Fächerkrümmer laut am Corsa? im Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hay fahre zur zeit einen Opel Corsa und da wollte ich einen umbau vornehmen an der abgasanlage da wäre meine frage wenn ich jetzt nen...
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hay

fahre zur zeit einen Opel Corsa und da wollte ich einen umbau vornehmen an der abgasanlage da wäre meine frage wenn ich jetzt nen fächerkrümmer dran Baue wird es erhäblich lauter oder nur so ein bißchen?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Kommt in erster Linie auf den Motor an. Aus den 8V Gurken und dem 3-Zylindermotor bekommst ned wirklich nen "erheblich" lauten Ton.
Ansonsten würd ichs mal mit ner Auspuffanlage versuchen. Mittelschall- und Endschalldämpfer von nem gescheiten Hersteller drunter und dann kommt da schon nen bißel was. Allerdings nur hinten.......vorne bleibt das nervige "sssssssssssssssssssssssssss"
 
T

tunerworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
28
Also, lauter... Kommt drauf an.... Undzwar hat ein Bekannter von mir auch sowas gemacht.... Undzwar erst die Abgasanlage un so, dann erst den Fächerkrümmer.... Aber irgendwie war er leiser geworden als vorher^^ erst als die Abgasanlage wieder ab war, dann wurde der Ton etwas härter ;)

Aber wenn alles klappt, bekommste glaubsch nich son riesen Ton Unterschied mit....Wie schon gesagt, bleibt ein geringer Unterschied....

Gruß Daniel R.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Opel...ppppfffff.... wer will schon sowas! :D =)

MFG
 
T

tunerworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
28
Ich :p

Als "Anfangsauto" das heißt mit 18 erstma en kleines... zb.: Opel B Corsa oder Nissan Almera N14 oder N15....

Später ein etwas größeres Auto.... Am liebsten wäre mir dann der Nissan maxima von meinem vater :p

Aber mein Absolutes Traumauto iss: Der Nissan Primera P10 2.0 SLX doch er ging von uns wegen einem Motor Schaden -.-

Aber nun wieder Back to Topic ;)
 
Thema:

Fächerkrümmer laut am Corsa?

Sucheingaben

fächerkrümmer laut

,

fächerkrümmer für corsa a umbauen

,

auto

,
wie laut wird es mit fächerkrümmer
, unterschied fächerkrümmer opel corsa, fächerkrümmer opel frontera

Fächerkrümmer laut am Corsa? - Ähnliche Themen

  • Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

    Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007: Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest...
  • Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob es für meinen Opel Astra G Baujahr 1998, 1.6/75PS nen Fächerkrümmer gibt? Habe für den 16V einen gefunden...
  • Fächerkrümmer Mazda 323F ????

    Fächerkrümmer Mazda 323F ????: hallo leute ich hab eine frage... ich hab mich noch nirgens erkundigt ... aber gibt es einen fächerkrümmer für einen mazda 323 F ?? danke schon...
  • FordRacingPuma 4-2-1 Fächerkrümmer für Fiesta/KA/Puma

    FordRacingPuma 4-2-1 Fächerkrümmer für Fiesta/KA/Puma: Verkaufe einen neuen FRP Edelstahlfächerkrümmer (Nachbau) Es wird mitgeliefert. Fächerkrümmer, Dichtung Zylinderkopf, Kopie der...
  • V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl

    V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl: Verkaufe einen neuen FRP Edelstahlfächerkrümmer (Nachbau) Es wird mitgeliefert. Fächerkrümmer, Dichtung Zylinderkopf, Kopie der...
  • Ähnliche Themen

    • Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

      Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007: Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest...
    • Fächerkrümmer

      Fächerkrümmer: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob es für meinen Opel Astra G Baujahr 1998, 1.6/75PS nen Fächerkrümmer gibt? Habe für den 16V einen gefunden...
    • Fächerkrümmer Mazda 323F ????

      Fächerkrümmer Mazda 323F ????: hallo leute ich hab eine frage... ich hab mich noch nirgens erkundigt ... aber gibt es einen fächerkrümmer für einen mazda 323 F ?? danke schon...
    • FordRacingPuma 4-2-1 Fächerkrümmer für Fiesta/KA/Puma

      FordRacingPuma 4-2-1 Fächerkrümmer für Fiesta/KA/Puma: Verkaufe einen neuen FRP Edelstahlfächerkrümmer (Nachbau) Es wird mitgeliefert. Fächerkrümmer, Dichtung Zylinderkopf, Kopie der...
    • V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl

      V: FordRacingPuma Fächerkrümmer Edelstahl: Verkaufe einen neuen FRP Edelstahlfächerkrümmer (Nachbau) Es wird mitgeliefert. Fächerkrümmer, Dichtung Zylinderkopf, Kopie der...
    Tipps & Tricks für Opel Corsa A CC, TR, Opel Corsa B 73, 78, 79, Opel Corsa C F08, F68, W5L, Opel Corsa D, Opel Corsa E
    Oben