extras nachrüsten

Diskutiere extras nachrüsten im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; hallo....bin im begriff mir ein 1999er xantia zu kaufen....leider ohne el FH hinten und ohne sitzheizung was ich gern nachrüsten würde (bin ich...
U

Unregistriert

Gast
hallo....bin im begriff mir ein 1999er xantia zu kaufen....leider ohne el FH hinten und ohne sitzheizung was ich gern nachrüsten würde (bin ich von meinem octavia gewöhnt und will ungern verzichten)...weiß auch das es sowas für den wagen gibt da beim händler ein x1 stand mit diesen extras ..........
MEINE FRAGE: kann man dieverse sachen (FH hinten, sitzheizung, tempomat u.s.w.)einfach nachrüsten oder geht das nicht?
gruß steven
und danke für antwort
 
Thema:

extras nachrüsten

Sucheingaben

xantia tempomat nachrüsten

,

bmw x1 tempomat nachrüsten

,

x1 tempomat nachrüsten

,
tempomat nachrüsten bmw x1
, bmw x1 panoramadach nachrüsten, nachrüsten tempomat bmw x1, tempomat nachrüsten xantia, auto extras nachrüsten, xantia x1 tempomat nachrüsten, tempomat citroen xantia, tempomat nachrüsten x1, xantia tempomat, citroen xantia tempomat nachrüsten, auto mit extras oder nachrüsten, nachrüstung tempomat x1, nachrüstsatz elektrische fensterheber Oktavia, xantia x2 wo ist tempomatenrechner, xantia x2 sitzheizung nachrüsten, tempomat für bmw x1 nachrüsten, xantia version mit tempomat, elektrische fensterheber nachrüsten citroen, citroen xantia x2 extras, panoramadach nachrüsten bmw x1, elektrische fensterheber nachrüsten octavia, tempomat nachrüsten citroen xantia

extras nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Autozubehör/Extras

    Autozubehör/Extras: Hallo Leute, ich kenne mich mit den Autos relativ wenig aus und möchte mir einen neuen Wagen zulegen (Audi oder VW). Mich verwirren die...
  • Neue Extras für Seat Ibiza und Leon in Spanien

    Neue Extras für Seat Ibiza und Leon in Spanien: Die neuen Versionen der Seat Modelle Ibiza und Leon sind in Spanien mit einigen neuen Extras bestellbar. Laut Seat soll es für die sportlichen...
  • Verkaufe Xantia 1.8i 16V Bj. 1998 viele Extras

    Verkaufe Xantia 1.8i 16V Bj. 1998 viele Extras: Hallo, ich verkaufe meinen Xantia. elektr. Fensterheber vorn elektr. Schiebedach Klimaanlage Nebelscheinwerfer MP3-CD-Radio Kilometerstand: ca...
  • Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

    Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
  • neuer vw polo: mehr extras, gleicher preis

    neuer vw polo: mehr extras, gleicher preis: Der Kleinwagen bekommt außerdem ein neues Markengesicht und neue Diesel Wolfsburg, 11. März 2005 – Pünktlich zum 30. Geburtstag präsentiert sich...
  • Ähnliche Themen

    • Autozubehör/Extras

      Autozubehör/Extras: Hallo Leute, ich kenne mich mit den Autos relativ wenig aus und möchte mir einen neuen Wagen zulegen (Audi oder VW). Mich verwirren die...
    • Neue Extras für Seat Ibiza und Leon in Spanien

      Neue Extras für Seat Ibiza und Leon in Spanien: Die neuen Versionen der Seat Modelle Ibiza und Leon sind in Spanien mit einigen neuen Extras bestellbar. Laut Seat soll es für die sportlichen...
    • Verkaufe Xantia 1.8i 16V Bj. 1998 viele Extras

      Verkaufe Xantia 1.8i 16V Bj. 1998 viele Extras: Hallo, ich verkaufe meinen Xantia. elektr. Fensterheber vorn elektr. Schiebedach Klimaanlage Nebelscheinwerfer MP3-CD-Radio Kilometerstand: ca...
    • Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

      Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
    • neuer vw polo: mehr extras, gleicher preis

      neuer vw polo: mehr extras, gleicher preis: Der Kleinwagen bekommt außerdem ein neues Markengesicht und neue Diesel Wolfsburg, 11. März 2005 – Pünktlich zum 30. Geburtstag präsentiert sich...
    Oben