Expertenrat gesucht ...

Diskutiere Expertenrat gesucht ... im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, einen alten Pajero (Bj 91, v6-Motor) zu kaufen. Nachdem ich nun so viele...
N

noch-gast

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken, einen alten Pajero (Bj 91, v6-Motor) zu kaufen. Nachdem ich nun so viele Beiträge über massiven Rost bei den alten Pajeros gelesen habe, bin ich etwas stutzig geworden, obwohl der "Händler" beteuert, dass der Wagen fast keinen Rost hat.

Ach so, es geht um den hier:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116058187&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wäre der Wagen um die Ecke, würde ich ja schnell mal vorbeischauen. Nun aber zur Frage: Meint ihr Pajero-Kenner, dass es sich lohnt, ein paar hundert Kilometer für den Wagen zurückzulegen? Oder würdet ihr aus dem Bauch raus sagen: Lass mal. Ich weiß schon, das kann niemand so mit sicherheit sagen, nur so ein Gefühl ...

Ich würde den Wagen schon gerne noch eine Weile fahren wollen. Aber irgendwie habe ich bei dem Angebot ein ganz klein wenig Magenschmerzen, ob der noch ein paar Jahre hält (und durch den Tüv kommt.)

Was sagt Euer Bauch?

Danke schon einmal.
Gruß Mike
 
Thema:

Expertenrat gesucht ...

Sucheingaben

auto

Expertenrat gesucht ... - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

      Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    Oben