Eure Meinung ist gefragt (Erstwagen)

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt (Erstwagen) im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Suche für den Weg zur Arbeit ein günstiges und wenn möglich schickes Auto. Wichtig ist für mich der Verbrauch, Leistung 2.-rangig. Dabei bin ich...
B

Benda.David

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
1
Suche für den Weg zur Arbeit ein günstiges und wenn möglich schickes Auto.
Wichtig ist für mich der Verbrauch, Leistung 2.-rangig. Dabei bin ich über dieses Schnäppchen gestolpert:
http://www.teile-tv.de/master.aspx/fzsuchen/state_4/usr_1779/sort_cost

Entspricht meiner Preisklasse und sieht wie ich finde auch recht nett aus.
Leider habe ich keinerlei Kenntnisse was Autos betrifft, aus dem Grund möchte ich hier nach Meinungen und Vorschlägen fragen.

Vielen Dank
David :D
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt (Erstwagen)

Sucheingaben

auto

Eure Meinung ist gefragt (Erstwagen) - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?

    Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
  • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

    Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
  • Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!

    Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!: Ich studiere im 5. Semester Design & Produktmanagement und brauche dringend Hilfe bzw. eure Meinung bezüglich meiner Praxisarbeit bzw...
  • Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

    Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.: Liebe Autofans, unser Projekt braucht Ihre Hilfe! Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre...
  • Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

    Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.: Liebe Autofans, unser Projekt braucht Ihre Hilfe! Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben